Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Ich suche das Lied, was bei Kabel 1 zu den UEFA Europaleage eingespielt wird. So nen Pfeifen. Kann da jemand helfen?


    Maroon 5 - "Move like Jagger"

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Maroon 5 - "Move like Jagger"


    :top: Danke

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Interpret: The Bumps
    Titel: Please Come Down
    Album: Northwest Battle Of The Bands

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Suche den Song aus diesem Ausschnitt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Durch die momentane Werbung auf Pro7 zu "Zeiten des Aufruhrs" bin ich auf ein Instrumental stück aufmerksam geworden. Weiß zufällig jemand wie das heißt und oder von wem es ist?
    Dachte es wäre vll. von Thomas Newman und beim Soundtrack dabei, habs aber beim durchhören auf YT nicht finden können.


    Beginnt ca. ab 1:00 bis 1:46 im hintergrund zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=tvzZ8i_ydaE#


    Die verschiedenen PRogramme wie Shazam konnten leider nicht helfen, vermutlich wegen dem Dialog der gleichzeitig viel lauter stattfindet. :(

    Inner beauty is for ugly people

  • Audiomachine - Final Hope

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • kennt jemand den Song aus der aktuellen und bekloppten Tommy Hilfiger Weihnachtswerbung?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Audiomachine - Final Hope


    wow super, vielen Dank! Ich glaub das nächste mal spar ich mir das selber suchen und frag gleich hier. Das hätte mir ne Menge Zeit erspart ;) :D

    Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!