Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    die Kombi A8 und 2002 ist aber nicht dabei.

Doch, ist dabei.
    Unter Spezial.

Aber leider sieht der Eintrag so aus:
    Audi [A8, 2002, Vater&Sohn]
    Titel und Interpret unbekannt.

• Hi Leute!

ich suche das Lied aus der H&M-werbung!

Ich hoffe, dass jemand von euch den Interpreten und den Titel kennt!

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Doch, ist dabei.
    Unter Spezial.

Aber leider sieht der Eintrag so aus:
    Audi [A8, 2002, Vater&Sohn]
    Titel und Interpret unbekannt.

Hast recht, die Liste hab ich bisher gar nie gesehen... :rolleyes:

• Liedsuche von den Beatles

Hallo

Ich bin auf der Suche nach der instrumetal Version von She loves you von den Beatles. Kann die mir einer schicken!?

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• House?

Hallo.
    Eine Bekannte von mir möchte mich unbedingt in eine House-Disco mitnehmen. Da ich sowas normalerweise nicht höre und zugegeben davon keine Ahnung habe, möchte ich mir schon vorher ein Bild davon machen, was da auf mich zukommt.

Wäre super, wenn hier jemand ein Paar typische House Lieder nennen könnte, damit ich mir das vorab schonmal anhören kann :rolleyes:
    (Bin halt mehr der HipHop-, RnB-Typ)

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

• Re: House?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.
    Eine Bekannte von mir möchte mich unbedingt in eine House-Disco mitnehmen. Da ich sowas normalerweise nicht höre und zugegeben davon keine Ahnung habe, möchte ich mir schon vorher ein Bild davon machen, was da auf mich zukommt.

Wäre super, wenn hier jemand ein Paar typische House Lieder nennen könnte, damit ich mir das vorab schonmal anhören kann :rolleyes:
    (Bin halt mehr der HipHop-, RnB-Typ)

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

Tja, das haengt von dem DJ ab, der da auflegt, weisst Du, wer das ist?
    Ansonsten mal anhoeren:

Phil Fuldner
    Tom Novy
    Boris Dlugosch
    George Morel

greetz,
    autares

• mal wieder ne liedsuche (r&b)

hi leute,

heute ist es eher ne liedersuche. möchte einer freundin eine cd zusammenstellen. da bei uns beiden die discozeit mitte der 90er anfing, suche ich r&b-songs aus der zeit. hab schon gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

vielen dank im vorraus für eure hilfe!

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Re: mal wieder ne liedsuche (r&b)

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das zu 100% in Deine Zeitspanne fällt, aber ich würde da an sowas wie

• Tone-Loc - Funky Cold Medina
    • Vanilla Ice - Ice Ice Baby
    • Tag Team - Whoomp! (there it is)
    • Sachen von Coolio (C U when U get there, Gangstas Paradise, ...)

denken.

Hoffe, das trifft es ungefähr.

Grüße SpeedTriple

• ja, die passen da schon mit rein, hab aber her an tanzbare aber R6b-lastigere sachen gedacht... trotzdem schonmal danke dafür!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ich hatte das Lied zwar schon mal irgendwann, aber ich suche das, aus der E-Plus Werbung mit dem Chamäleon (Professional Tarife). Ich finde es einfach nicht....

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!