Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Lied von N24 Werbung

Hey Leute,
    ich brauch umbedingt den Namen des Liedes das immer in der aktuellen Tv Werbung von N24 im Hintergrund kommt.

Wär echt super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Richy:D

• Liedsuche: andere Version von Falco - "Dance Mephisto"

Hallo!

Auf dem Album "Nachtflug" von Falco (1997) ist ja als Titel 3 "Dance Mephisto" drauf. Vor kurzem habe ich davon aber eine andere Version gehört (klingt "monumentaler" :) ). Meines Wissens nach gibt es aber gar keine Singleauskopplung von "Dance Mephisto" - oder? Wo könnte die spezielle Version dann veröffentlicht worden sein? :confused:

• Hi :)

Zitat

Meines Wissens nach gibt es aber gar keine Singleauskopplung von "Dance Mephisto" - oder?

Doch, die gibt es :). Hat sich aber nicht so wirklich gut verkauft und deshalb ist es ziemlich schwer an die MCD bzw. die Vinyl-Singles (das Album kam schon 1992 raus, die '97er CD ist 'ne Neuauflage ;)) ranzukommen :rolleyes:.
    Hab' die MCD aber hier und da sind 2 Tracks drauf: [list=1]
    [*]Dance Mephisto (Radio Mix)
    [*]Dance Mephisto (Dance Mix)
    [/list=1] Meiner Meinung nach klingt der 2te Track aber nicht "monumentaler", sondern eben so wie 'ne Dance-Version :rolleyes: ;) ...

Hmm, hab gerade nochmal nachgeschaut, auf der 7"-Single sind auch nur der "Radio Mix" und der "Instrumental Radio Mix" drauf, auf der 12"-Single sind alle drei Versionen zu finden.

Zitat

Wo könnte die spezielle Version dann veröffentlicht worden sein?

Hmm, vielleicht auf einer Promo-CD :confused:. Jedenfalls ist nicht mal auf den Rarities eine andere Version zu finden...

Wenn du dir die Dance Version mal anhören möchtest, kannst du mir ja deine Mail-Addy per PN zukommen lassen oder so ;)...

Greetz
    Mörlin (größter Falcofan in TT :D)

• Song aus der aktuellen Vodafone Werbung

Hallöle und nen frohes Fest erstmal :)

Bin auf der Suche nach dem aktuellen Song aus der Vodafone live Werbung im TV. Habe die Suche schon angeworfen, aber leider nichts gefunden :(
    Auf deren HP wurde ich auch nicht fündig.

Also danke schonmal für die Tipps :D

Dennis Thomsen

• Re: Song aus der aktuellen Vodafone Werbung

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Bin auf der Suche nach dem aktuellen Song aus der Vodafone live Werbung im TV. Habe die Suche schon angeworfen, aber leider nichts gefunden :(

Versuch's mit den Mock Turtles, "Can you dig it?"...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Re: Re: Song aus der aktuellen Vodafone Werbung

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

Versuch's mit den Mock Turtles, "Can you dig it?"...

ganz ganz vielen dank und ein frohes Fest :top: :D :top:

Dennis Thomsen

• So, jetzt suche ich auch mal was.
    Achtung, es wird alt - alle unter 30 bitte überlesen. ;)

Auf welchem 80er Album der Band Imagination war der Hit "Just an illusion" drauf?
    Bei Amazon ist da leider nichts zu finden.

• imagination- night dubbing

music and lights
    flashback
    just an illusion
    so good, so right
    burnin up
    heart n soul
    changes
    bodytalk
    megamix :music and lights - just an illusion und flashback

hat seine vorteile einen älteren bruder zu haben :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!