E1000--Vodafone/O2(Homezone)

  • Zitat

    Original geschrieben von CoRsU
    Also ich habe O²-Genion und meine Homezone funktioniert ohne Probleme! Auch das kleine Häuschen wird angezeigt! Habe auch 900/1800 eingestellt!


    Habe mal Bilder vom Menü hochgeladen! Sind leider nur nicht ganz scharf aber das liegt irgendwie am Display: O²-Menü


    Hallo,
    und hast du das E1000 mit Vodafone-Branding?



    MfG


    Felix

  • vor allem dass der hintergrund nicht nur weiß is wie bei vdf. eigentlich stört es mich nicht, eigentlich aber doch?!

  • Also ich bezweifle das O² jemals seine Handys mit Vodafone-Branding verkaufen würde! Anstelle wo Vodafone sein Zeichen auf den Knopf gedruckt hat, ist bei meinem O²-Handy einfach nur ne Weltkugel mit der man den Browser öffnet!
    Auch sonst sind keine Links oder irgendwelche Applikationen von Vodafone drauf!


    Das Menü ist eigentlich seh Simple Aufgebaut, allerdings sucht man erst mal die ganzen Einstellungsmöglichkeiten wenn man noch Nokia oder Siemens gewöhnt ist!
    Das Wallpaper als Hintergrundbild ist immer im Menü leicht sichtbar. Gut gemacht :top:

  • Mein VD2- Handy zeigt keine Homezone an. Es lassen sich jedoch MMS und WAP- Einstellungen problemlos konfigurieren und alles funktioniert reibungslos.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    könnte noch jemand über seine Erfahrungen berichten.
    Hier nochmal der Fall:
    E1000 mit Vodafone Branding und O2 Genion Vertrag,geht da die Homezone-Anzeige?

  • Homezone?


    Kann mir jemand sagn was die Homezone is?`


    Und meine Frage jetzt: Woher weiß ich was die neuste Firmware Version is? Hab das E1000 VF Gebranded und auch wenn mein E1000 erst eine Woche alt ist, ist ein Update vorhanden oder ham die das neuste aufgespielt?

  • WAP etc.


    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass das Vodafone-Branding den WAP-Zugang total verkorkst? Ich habe mit meinem Vodafone E1000 + Vodafone-SIM mal versucht, die Seite wap.o2active.de zu öffnen - ich kann die Registerkarten des Portals nicht auswählen und alle Links werden so grell blau markiert wenn man mit dem Cursor drüber geht, dass einem die Augen weh tun.


    Liegt das am Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,


    könnte noch jemand über seine Erfahrungen berichten.
    Hier nochmal der Fall:
    E1000 mit Vodafone Branding und O2 Genion Vertrag,geht da die Homezone-Anzeige?


    Nein, geht erstmal nicht. Man kann aber die Homezone- und City-Funktion selbst freischalten, braucht also keine andere Software. Allerdings ist das Freischalten mit einem Eingriff in die Software verbunden und wird deshalb hier nicht diskutiert.

    Grüße
    cmb2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!