Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

• hallo,

versuch es doch mal mit der 0800/1998800.
    dort ist meist eine freundliche junge dame am telefon. sie hat mir schon oft geholfen. ein versuch ist es meiner meinung nach wert.

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Tja, jetzt ist Anfang September und meine Karten leben immer noch im alten Tarif. Ist bei irgendwem die Karte schon abgestellt und das Guthaben ausgezahlt worden?

• Meine Karte läuft noch im alten Tarif und ich habe auch noch keinerlei Information erhalten, dass meine Karte überhaupt mal umgestellt werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Meine Karte läuft noch im alten Tarif und ich habe auch noch keinerlei Information erhalten, dass meine Karte überhaupt mal umgestellt werden soll.

vielleicht mal nachtragen. Bei mir wurde wenigstens schon nach meinen Bankdaten gefragt. Habe heute mal von den drei Karten einen online Screenshot des Guthabens gemacht. Sicher ist sicher ;)

• Also ich habe denen nach Anfrage auch meine Bankverbindung zukommen lassen, aber keine Bestätigung für den Erhalt der Daten von o2 bekommen.
    Karte bucht sich ebenfalls noch ins o2 / T-Mobile Netz ein...

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Also ich habe denen nach Anfrage auch meine Bankverbindung zukommen lassen, aber keine Bestätigung für den Erhalt der Daten von o2 bekommen.

Eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen, womit ich bei O2 aber auch nicht gerechnet habe. Nachdem in dem Schreiben von Ende August die Rede war, ist jetzt ja schon von August/September die Rede :rolleyes:

• Habe gerade eine Mail an o2 geschrieben das ich umgehen als Kunde gelöscht werden will und die mir das Restguthaben auf mein Konto überweisen sollen. Bei so einem asi Verein habe ich keine Lust mehr auch nur noch ein Tag länger Kunde zu sein..

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Habe gerade eine Mail an o2 geschrieben das ich umgehen als Kunde gelöscht werden will und die mir das Restguthaben auf mein Konto überweisen sollen. Bei so einem asi Verein habe ich keine Lust mehr auch nur noch ein Tag länger Kunde zu sein..

Was ist ein "asi Verein"?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was ist ein "asi Verein"?

Eine sprachlich äußerst weit unten angesiedelte Bezeichnung für etwa "Asozialer Verein", welche in diesem Forum eigentlich nicht gebraucht werden muss, da wir uns alle ganz normal und sachlich ausdrücken können. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!