Moin,
habe mich gerade gefragt, wie hier
telefonisch abgestimmt werden soll ohne zu "betrügen". Jedes Bundesland, könnte ja auch für sich selber anrufen, oder wie soll das verhindert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe mich gerade gefragt, wie hier
telefonisch abgestimmt werden soll ohne zu "betrügen". Jedes Bundesland, könnte ja auch für sich selber anrufen, oder wie soll das verhindert werden?
Ich vermute mal, dass die Abstimmung nur über das Festnetz möglich sein wird und bei den jeweiligen Rufnummern einfach die zum Land gehörenden Ortsnetzbereiche zum Anrufen gesperrt werden.
Ich denke nicht, dass das technisch ein allzu großes Problem darstellt.
Re: Bundesvision songcontest - wie wird da telefonsich abgestimmt
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Jedes Bundesland, könnte ja auch für sich selber anrufen, oder wie soll das verhindert werden?
Gar nicht. Ist ja auch explizit erlaubt...
Quelle: Stefan Raab
Re: Re: Bundesvision songcontest - wie wird da telefonsich abgestimmt
ZitatOriginal geschrieben von claude
Gar nicht. Ist ja auch explizit erlaubt...
Quelle: Stefan Raab
Dann hat sich das ja eh erledigt, aber find ich persönlich ein bisschen blöd. Wenn sollte man sich schon an die Regeln vom Eurovision Song Contest anlehnen.
Das wäre ja viel zu umständlich, die eingehenden Anrufe nach Festnetz/Mobilfunk zu sortieren (was wäre mit Genion-Usern etc.) - also haben sie es halt konsequenterweise gleich erlaubt. ![]()
Was soll´s auch.
Ich denke eh, dass das Wahlverhalten eh nach Sympathie und Musikstil des/der Musiker geht und nicht nach dem Bundesland das die meisten Anrufkapazitäten hat.
Möge der/die Beste(n) gewinnen :top:
Hmm... und wie wollt ihr sichergehen, daß auch wirklich derjenige gewinnt der am meisten Anrufe bekommen hat? Das kann doch keiner kontrollieren... ![]()
Es gewinnt also höchst wahrscheinlich der, der von der Regie schon lange vor Veröffentlichung der Pläne zum Contest zum Sieger erklärt worden ist.
Mein Tip - ganz ohne Insiderinformationen - hierfür ist Sandy als langjährige Geschäftsfreundin von Raab Produktions. Die Dame hätte auch am ehesten das Potential einen Sieg in rollenden Rubel zu verwandeln - ganz abgesehen davon, daß ihr Auftritt und ihr "Werbespot" (von denen, die ich gesehen habe) am flüssigsten, sympatischsten und professionellsten rübergekommen ist. ![]()
(Über das Lied selbst verliere ich an dieser Steller lieber keine Worte :p )
Jo danke für die Infos. Sein wir gespannt. Ich tippe mal auf mousse t.
Ich tippe auf "Sido"...
90% (wenn ich fast 100%) der Jugendlichen die sich für 5€ einen Klingeton holen, werden doch wohl auch für Ihr Idol Sido anrufen....
:flop:
Ich denke das "clueso" oder "cluedo" gewinnt, mit dem lied "kein bock". Denke, der wird gute Chancen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!