von 18-22 kein Easy Money ?

  • Hallo ich habe grade gelesen das
    o2 dies wohl in erfahrung gesogen hat
    das zwischen 18 und 22 uhr kein Easy Money mehr gerechnet
    wird wer weiß mehr ?


    Gruß. Alexander

  • Re: von 18-22 kein Easy Money ?


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Hallo ich habe grade gelesen das...


    Warum sagst Du nicht, daß Du es auf teltarif gelesen hast?


    Zwei posts weiter steht auch:


    Zitat


    Das soll in einem Händlerfax an die O2 Shops gestanden haben.


    Wenn's in 'nem Händlerfax steht, wird es wohl auch stimmen. Die Frage ist also, gab es dieses Fax tatsächlich?


    muli

  • Re: von 18-22 kein Easy Money ?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Hallo ich habe grade gelesen das
    o2 dies wohl in erfahrung gesogen hat
    das zwischen 18 und 22 uhr kein Easy Money mehr gerechnet
    wird wer weiß mehr ?


    Gruß. Alexander


    das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!

  • Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?


    Zitat

    Original geschrieben von ixido
    das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!


    Na ja, zwischen "nicht mehr so viel Easy Money verschenken" und "abzocken" sehe ich einen nicht unbedeutenden Unterschied ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Na ja, zwischen "nicht mehr so viel Easy Money verschenken" und "abzocken" sehe ich einen nicht unbedeutenden Unterschied ...


    Axelchen


    ich bezog mich auf den Gesamtzusammenhang. Erst die Zwangsumstellung der alten Classic-Tarife, dann die Geschichte mit dem Easy Money...

  • Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?


    Zitat

    Original geschrieben von ixido
    Hallo,




    das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!


    Wer ist den mobbix ?
    Habe diesen namen noch nicht gehört


    Gruß. Alexander

  • hmm gerade in der zeit ich denke mal das hat was mit dem After work pack zutun. wäre doof wenn die das wirklich machen hab aus dem grunde auch meine freundin zur loop karte überredet so kann sie mich ausserhalb der zeit von der kohle die sie gut geschrieben bekommt anrufen =)

  • Natürlich wird das wegen dem AWP-Pack gemacht, der zwischen 18-22 Uhr greift. Ob das jetzt umgesetzt wurde, können sicherlich hier ein paar Loop-Besitzer eventuell bestätigen, die oft von AWP-Nutzer angerufen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!