Neues Nokia Handy für Katzen

  • lol! ich würd aber meiner katze beine machen wenn sie mit meinen 6310i solche spilchen machen würde! :mad:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Re: Coole Katze!


    Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Endlich mal jemand der weiß was man mit Nokia Handys machen sollte!

    Oder: So Katzen wissen was gut ist und spielen nur mit Nokia Handys rum :D ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • *lol*


    Also meine hat nur vorhin die nagelneue Digicam vom Tisch runtergeklatscht :mad:


    Aber die Handys wurden bisher noch verschont....;)


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hi,


    ich hatte mal der Katze ein Pager ans Halsband geklemmt, den wollte sie allerdings nicht dranhaben. Wäre gut gewesen um rauszufinden wo sie sich so rumtreibt wenn man den Pager angerufen hätte und man das klingeln gehört hätte.


    cu Dirk

  • Re: Re: Coole Katze!


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Oder: So Katzen wissen was gut ist und spielen nur mit Nokia Handys rum :D ;)

    Falsch: Katzen erkennen Nokias einfach instinktiv als das, was sie sind - Spielzeug! :D


    *auchschnellwegrenn* ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!