Logo (Überschrift)

  • So....ich bin dann auch mal von HK nach hier gewechselt :D


    Nur eines stört mich doch hier schon direkt gewaltig .....obendrüber, das BMW-Treff-Logo.......irgendwie ist das mir als AUDI-Fahrer ein kleiner Dorn im Auge.


    @mods und admins : lässt sich das nicht irgendwie ändern, ja nicht gerade "audi-treff´"....aber so z.B "handy-treff"...oder so???


    Ich weiß, man sollte als Newbie nicht sofort im 2 Posting möppern....aber ich wollte doch direkt mal meine Postingzahl wieder auf HK-Niveu hochtreiben ;-)


    Also in diesem Sinne....viel Erfolg hier.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Klar, daß ein eigenes Logo kommt ! ;)


    Darauf besteh ich als Golf Fahrer ! :D


    Aber nee, is schon klar, daß wir ein eigenes Forum bekommen ! :) ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Als ich hier das ersta mal war (vor 30min :D) dachte ich erst das das irgedneine fake site ist :)
    Aber gut, ich wurde eines besseren belehrt.
    Wo hab ich das mit der neuen domain gelesen?? telefon-treff?
    gefällt mir gor nit ...hört sich so nach großmuttern an :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse


    Jochen:


    Hatte mir schon gedacht, dass Du einen Golf fährst! :p :D


    kaum von HK hier...und schon frech.....könntest glatt den gleichen Arbeitgeber haben wie ich :cool: :p

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • das BMW-Treff-Logo kommt natürlich noch raus - wir haben halt um Zeit zu gewinnen erstmal mit nem bestehenden Template angefangen... :)

  • ich bin dafür, dass irgendwo auf der seite ein klitzekleines bmw-logo bleibt, damit wir immer daran erinnert werden wie alles anfing ;)


    schliesslich kann ich dann meinen enkeln sagen: "seht ihr kinder, da hat der opa als bub schon geschrieben und jetzt ist es mit 2 milliarden mitgliedern weltweit das beste und schönst forum!" :)


    oder nicht????

  • ich tendiere zur ersten oder zweiten lösung...! :)


    aber wie soll ich sowas in das display meines s45 bekommen? desweiteren werden fanartikel wie kugelschreiber nicht realisierbar sein ;)


    jetzt im ernst: gut gemacht!


    wir könnten ja nen logo-wettbewerb starten und dann abstimmen, welches wir nehmen...!:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!