Nö, sonst wäre gerdi da noch nicht angelangt...
Ist aber ein hoffnungsloses Unterfangen das ihr beizubringen, habe ich in einem anderen Thread heute auch schon versucht.... ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, sonst wäre gerdi da noch nicht angelangt...
Ist aber ein hoffnungsloses Unterfangen das ihr beizubringen, habe ich in einem anderen Thread heute auch schon versucht.... ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
@ autares,
bevor du mir was von Lemming erzählst, würde ich erstmal aus deinem Link die Anmeldedaten entfernen.
ROFL...du raffst es echt nicht, was? Aber um mit den Worten des großen G.G. zu sprechen:
"Ich wette du warst kaum aus meinem Büro und hast dir erstmal ein paar Teldar ins Depot gelegt!"
In diesem Sinne, folge immer dem Herdentrieb!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
ROFL...du raffst es echt nicht, was?
greetz,
autares
Ich raffe es also nicht, dann frage ich dich wer hat einen Link mit seinen Zugangsdaten gepostet? ![]()
Also langsam hat das aber nichts mehr mit dem Thema zu tun, oder?
Ich raffe es also nicht, dann frage ich dich wer hat einen Link mit seinen Zugangsdaten gepostet?
Mal abgesehen, dass es wirklich OT geht, raffst du es einfach nicht! Meine Güte, man kann seine Infos so streuen, dass Lemminge drauf rein fallen...verstanden?
Und nun zurück zum Topic....gibt es noch andere Empfehlungen ausser Primacom?
greetz,
autares
Meine Güte, man kann seine Infos so streuen, dass Lemminge drauf rein fallen...verstanden?
om?
greetz,
autares
Also das, mein Lieber, habe ich dann schon beim ersten Mal begriffen.
Aber warum nicht auf den Zug des "Streuers" springen, er macht die Arbeit & man selbst kassiert mit ab.
Und jetzt sage mir endlich wo dann die Gefahr ist, wenn ich Rund umd die Uhr dabei bleibe??!! Sage es mir endlich?
Also das, mein Lieber, habe ich dann schon beim ersten Mal begriffen.
Aber warum nicht auf den Zug des "Streuers" springen, er macht die Arbeit & man selbst kassiert mit ab.Und jetzt sage mir endlich wo dann die Gefahr ist, wenn ich Rund umd die Uhr dabei bleibe??!! Sage es mir endlich?
Zum letzten Mal: der Streuer kassiert ab, nicht du! Du bist es am Ende, der auf den Dingern sitzen bleibt und sie nicht mehr los wirst (wurde hier bereits mehrfach erwähnt!)
Die Gefahr wenn du rund um die Uhr dabei bleibst? Antworte doch auf meine Frage, die ich ca. 4 Post vorher gestellt habe (du liest di Posts anscheinend wirklich nicht?!):
Wann und woher weisst du, dass du verkaufen musst?!?!?!?
autares
Wann und woher weisst du, dass du verkaufen musst?!?!?!?
autares
Doch, genau dort wo die Aktie auf einmal 5% verliert!
Doch, genau dort wo die Aktie auf einmal 5% verliert!
5%...warum nicht 10%? Und was ist "einmal"? Tag, Stunde, Woche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!