Wanted: Die schönsten Felgen für Golf IV

• Hi!

Ich suche die schönsten Felgen für Golf IV. Sie sollten top aussehen, wenn möglich 17" groß rein und nicht allzu breite Reifen benötigen - sprich sie sollten eigermasser erschwinglich sein.

DANKE für eine Vorschläge! :D

Gruß
    Uli

• Re: Wanted: Die schönsten Felgen für Golf IV

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hi!

Ich suche die schönsten Felgen für Golf IV.

Das ist ja wohl Geschmacksache ;)
    Schau doch mal bei D&W Online, da gibt es IMHO eine große Auswahl an Felgen für den Golf.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• So ganz allgemein baut OZ ziemlich schöne Felgen.
    Auch interessant: AZEV, BBS...

Schau mal zur Orientierung in die VW Scene, VW Speed...
    Wobei in der Szene nur wenige IVer drin sind.

So allgemein kann man das echt nicht sagen. Und es gibt Dutzende, wenn nicht 100e interessante Kombinationen.

Aber 17 Zoll ist schon mal eine gute Idee.
    Der IVer hat Platz ohne Ende in den Radhäusern. Da müsste sogar 18 Zoll drin sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• was hältst Du von 19 Zoll AMG Felgen ? :D;)

Ich geb Jochen aber Recht..... 17er sehen teilweise sehr winzig in den Riesenkästen aus.....

Man(n) kann aber mit Distanzscheiben/Adaptern arbeiten...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Kann JoPi nur recht geben, meine Favoriten sind OZ und Azev. Schau Dir mal die OZ "Futura" und die "Titan" oder "Vela" an, die sind sehr schick am Golf, kosten allerdings auch ein paar Mark, äh Euro :D

OZ-Galerie

mfG sVEn

• Jo, OZ felgen sind klasse :top: habe selber welche :D
    Preislich gehen die meisten Felgen in Ordnung , aber was dazu kommt und richtig unverschämt teuer ist sind die Reifenpreise :flop:
    Da kosten schon mal 4 Reifen genausoviel wie 8 Felgen !

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die hat meine Freundin auf ihrem IVer Golf - sind bei Ihr zwar leider nur 15", sehen aber trotzdem echt klasse aus. :)

Hier sind auch die Preise nachzulesen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hier hast du mal eine kleine Auswahl an schönen Felgen.
    Ich persönlich Tendiere beim Golf IV für Felgen von WRD. Der einzige Nachteil ist leider der Preis.
    Qualität und Optik kosten halt leider etwas.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Da kosten schon mal 4 Reifen genausoviel wie 8 Felgen

Was sind denn das für Reifen, bzw. was für Felgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!