Hi!
Ich suche die schönsten Felgen für Golf IV. Sie sollten top aussehen, wenn möglich 17" groß rein und nicht allzu breite Reifen benötigen - sprich sie sollten eigermasser erschwinglich sein.
DANKE für eine Vorschläge! ![]()
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche die schönsten Felgen für Golf IV. Sie sollten top aussehen, wenn möglich 17" groß rein und nicht allzu breite Reifen benötigen - sprich sie sollten eigermasser erschwinglich sein.
DANKE für eine Vorschläge! ![]()
Gruß
Uli
Re: Wanted: Die schönsten Felgen für Golf IV
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hi!
Ich suche die schönsten Felgen für Golf IV.
Das ist ja wohl Geschmacksache ![]()
Schau doch mal bei D&W Online, da gibt es IMHO eine große Auswahl an Felgen für den Golf.
cu
Thomas
So ganz allgemein baut OZ ziemlich schöne Felgen.
Auch interessant: AZEV, BBS...
Schau mal zur Orientierung in die VW Scene, VW Speed...
Wobei in der Szene nur wenige IVer drin sind.
So allgemein kann man das echt nicht sagen. Und es gibt Dutzende, wenn nicht 100e interessante Kombinationen.
Aber 17 Zoll ist schon mal eine gute Idee.
Der IVer hat Platz ohne Ende in den Radhäusern. Da müsste sogar 18 Zoll drin sein.
was hältst Du von 19 Zoll AMG Felgen ? :D;)
Ich geb Jochen aber Recht..... 17er sehen teilweise sehr winzig in den Riesenkästen aus.....
Man(n) kann aber mit Distanzscheiben/Adaptern arbeiten...
Kann JoPi nur recht geben, meine Favoriten sind OZ und Azev. Schau Dir mal die OZ "Futura" und die "Titan" oder "Vela" an, die sind sehr schick am Golf, kosten allerdings auch ein paar Mark, äh Euro ![]()
mfG sVEn
Jo, OZ felgen sind klasse :top: habe selber welche
Preislich gehen die meisten Felgen in Ordnung , aber was dazu kommt und richtig unverschämt teuer ist sind die Reifenpreise :flop:
Da kosten schon mal 4 Reifen genausoviel wie 8 Felgen !
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Da kosten schon mal 4 Reifen genausoviel wie 8 Felgen
Was sind denn das für Reifen, bzw. was für Felgen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!