Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

• 08004634842

So, und jetzt wirds lustig :mad:!
    Am Freitag und das erfahre ich erst jetzt, ist ein "Tcommitarbeiter" bei meinem Bruder(bzw. nur meine Schwägerin) zuhause erschienen und hat denen irgendein Tarif aufgeschwatzt von wegen Wochenende kostenlos!
    Sie sagt, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, sie wurde von diesem Typen mit dem Namen Fleischer von Metzger(Ja, ihr habt richtig gehört) zu einer Unterschrift genötigt!
    Den Namen Fleischer von Metzger hat der Typ doch wirklich etwas unleserlich auf den Antrag geschrieben!
    Ich werde mir morgen diesen Wisch von meinem Bruder holen und scannen, also sowas :mad:! Ich habe extra nach irgendeiner "Vertriebspartnernummer" gefragt, doch nichts scheinbar kommt der Herr Fleischer von Metzger doch im Auftrag von Big T, was ich eigentlich nicht glauben will, das kennt man eigentlich nicht von denen!
    Also Bäckerman83, jetzt kannst du mal sehen, was passiert, wenn irgendwelche unregelmäßigkeiten bei Big T auftauchen, meine Schwägerin schläft gerade, werde morgen mit ihr sprechen, und je nachdem was sie mir sagt, gehe ich gerne noch mit ihr zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Nötigung und eventuell wegen Vortäuschung falscher Tatsachen, der Typ heisst doch nicht Fleischer von Metzger, aber stellt sich so vor und schreibt diesen Namen auch noch auf die kopie des Antrags drauf(extra unleserlich)!
    Werde mir das ganze morgen mittag genauer durchlesen, wenn der Typ irgendeiner Drückerkolonne angehört, muss da auch eine Vertriebspartnernummer verewigt sein!
    Sollte ich mich bis morgen beruhigt haben, werde ich versuchen zivilisiert im T-Punkt aufzutreten, ansonsten walte ich wie ein Orkan!
    MFG mayday7
    P.S. Fleischer von Metzger irgendwie kreativ, meint ihr nicht!
    EDIT: Rofl die nachbarin ist auch betroffen, meine Schwägerin kann nicht so gut deutsch und die Nachbarin überhaupt nicht, jetzt soll ich auch für die nachbarin morgen im T-Punkt vorsprechen :rolleyes:! Bäckerman83 komm morgen nach Hagen, da gibt es action :D!
    Nein kleiner scherz, werde es ruhig und besonnen im T-Punkt oder halt telefonisch klären und halt mit meiner Schwägerin Anzeige erstatten, sollte die Polizei meinen, dass irgendeine Straftat eingetreten sein! Ich grübele gerade, kann eine deutsche Mutter so grausam sein und ihr Sohn Fleischer nennen, wenn sie mit Nachnamen von Metzger heissen! Rofl, ich sollte ins Bett!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• :( Das war bestimmt ein "Direktvermarkter", leider gibt es diese für alle Firmen.

Mir als Fachhändler / Systempartner sind diese immer ein Dorn im Auge.

Ich bzw. mein Partner hatte gestern wegen einem solchen Typen eine Oma im Laden, welche dort den Laden zusammengebrüllt hat.

Weisst Du wie schön es ist, wenn Dein Laden voll ist und dort dann eine Dame "austickt".

Er hat diese dann höfflichst zum T-Punkt geschickt. Wobei man ehrlich sein muss und die Frau hatte bei einem Supermarkt einen Arcor-Vertrag unterschrieben und keine Kopie bekommen. Sie wollte nun nicht mehr zu Arcor und hatte mit Rechtsanwalt gedroht (man kann beim T-Punkt sagen das kein privater Anbieter den Anschluss übernehmen kann [sollte das eine (Urban)Legende sein, dann dob bitte berichtige mich]).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• also bin gerade etwas aufgeregt gewesen, vor allem weil sie mich nicht wenigstens per SMS auf so eine Vorkommnis hingewiesen hat!
    Nur wie kriegt der Typ seine Provision, wenn da nicht so wie bei euren Anträgen eine Partnernummer draufsteht!
    Jetzt haben wir uns per MSN Messenger geeinigt, dass er morgen zum T-Punkt geht und das alles rückgängig machen lässt, sollte der Typ wirklich von Tcom kommen, auch noch eine schriftliche Beschwerde einreichen!
    Ich weiss nicht, ob auch Urkundenfälschung in Frage kommt, da der Typ sich mit Fleischer von Metzger nuscheln vorgestellt hat und sich auch so unleserlich auf dem Antragskopie verewigt hat!
    gruß mayday7
    P.S. Wie kann man nur bei so einem Namen überhaupt unterschreiben:D :rolleyes::D Ich bin immer noch fassunglos

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Es gibt mehrere Möglichkeiten:

a) auf dem Formular war irgendwo eine VO-Nummer oder die Formulare sind andereswo durchnummeriert.

b) Es wird ins System eingegeben und dort mit einer VO-Nummer versehen.

Im INDIV lässt sich sehen woher der Auftrag kam.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Mit anderen Worten der Herr Fleischer von Metzger ist identifizierbar, das sollte dann auch reichen, hoffe, dass die im T-Punkt auch etwas gegen diesen Typen tuen, eventuell abmahnen!
    Das ist ja schon mal was
    Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt!
    gruß mayday7

• @maday:
    meine erste Frage: war es überhaupt wirklich ein Antrag für etwas von T-Com?
    Weil es wäre ja nichts ungewöhnliches heutzutage, wenn sich ein Drücker der Firma X für jemanden von T-Com ausgibt.
    Nichtsdestotrotz sind aber seit einigen Wochen in diversen Großstädten auch Drücker von T-Com unterwegs, also richtig, nicht die "ich bin von T-Com und hab nur nen Kuli von der Firma X dabei" (:D).
    Hab ich die Tage erst noch im Intranet was drüber gelesen wie tolz man auf die ist und dass ja jeder einzelne Auftrag der reinkommt durch Rückruf beim Kunden bestätigen lässt damit genau das was du das schilderst nicht passiert ;)

Und nur so nebenbei: im T-Punkt wird man gar nix machen können, ähm ich mein natürlich machen wollen, die haben Anweisung nur zu verkaufen und alles was nach Arbeit klingt bzw. keinen Umsatz bringt wird an die Hotline verwiesen. Also kannste dir den Weg eigentlich sparen......nur so als Tip ;)

CU
    Dennis

• Keine kostenlos 0190-Sperre mehr?

Moin!

Stimmt es, dass es bei den neuen Tarifen keine
    festen Sperren nach Klassen (Ort, Ausland, 0190,
    Übersee usw.) mehr geben soll?

Fragt sich,
    Kai

• Zitat

wirklich ein Antrag für etwas von T-Com?

Noch habe ich es nicht in meiner Hand, werde mir auf jedenfall noch heute einscannen und dann kann jeder diesen Antrag bewundern!

Zitat

Weil es wäre ja nichts ungewöhnliches heutzutage, wenn sich ein Drücker der Firma X für jemanden von T-Com ausgibt.

Ja, da hast du auch recht, aber eine 10€ Flat für Wochenende kostenlos? Oder was der Typ gesagt hat :confused: Es handelt sich meiner Meinung nach, um die Ortsnetzflat!

Zitat

Hab ich die Tage erst noch im Intranet was drüber gelesen wie tolz man auf die ist und dass ja jeder einzelne Auftrag der reinkommt durch Rückruf beim Kunden bestätigen lässt damit genau das was du das schilderst nicht passiert

Das wär klasse, wenn die rückrufen(mindestens sollten die Rückruf bei besetzt beherrschen, wenn besetzt ist bei meinem Bruder, die bei der Hotline meine ich:D)!
    Es läuft also auf das hinaus, was Netzwerkservice schon vorher gesagt hat, Positive nehmen wir und das Negative geben wir dob:D!

Zitat

Es ist doch so das man im T-Punkt Verträge für T-Onlinen, T-Com und T-Mobil machen kann. Aber wenn man kündigen will, dann wieder jedes einzeln machen muss und z.B. der T-Punkt dafür nicht da ist.

Zitat

Und nur so nebenbei: im T-Punkt wird man gar nix machen können, ähm ich mein natürlich machen wollen, die haben Anweisung nur zu verkaufen und alles was nach Arbeit klingt bzw. keinen Umsatz bringt wird an die Hotline verwiesen.

Den Weg mach nicht ich mir, sondern mein Bruder, der auch jetzt sofort per SMS benachrichtigt wird, ich habe mir gedacht, die würden sich gerne mal ansehen, wie dieser Vertriebspartner heisst, da er eigentlich für viel Ärger verursacht hat bzw. ich hätte gerne Anschrift und Name des Vertriebspartners!
    gruß mayday7

• Hallo mayday7,
    bist du noch immer so aufgeregt, daß du übersiehst unter welchem Thema du deine Beiträge schreibst? ;)

Grüße aus Alpen !

• Wieso?,
    geht es hier nicht um die neuen Tcomtarife, dann bin ich doch richtig hier;):D, es muss alles gesagt werden, scheinbar haben die Tarife eine kriminelle selbständige Dynamik verursacht, die hier erwähnt werden sollte!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!