08004634842
So, und jetzt wirds lustig :mad:!
Am Freitag und das erfahre ich erst jetzt, ist ein "Tcommitarbeiter" bei meinem Bruder(bzw. nur meine Schwägerin) zuhause erschienen und hat denen irgendein Tarif aufgeschwatzt von wegen Wochenende kostenlos!
Sie sagt, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, sie wurde von diesem Typen mit dem Namen Fleischer von Metzger(Ja, ihr habt richtig gehört) zu einer Unterschrift genötigt!
Den Namen Fleischer von Metzger hat der Typ doch wirklich etwas unleserlich auf den Antrag geschrieben!
Ich werde mir morgen diesen Wisch von meinem Bruder holen und scannen, also sowas :mad:! Ich habe extra nach irgendeiner "Vertriebspartnernummer" gefragt, doch nichts scheinbar kommt der Herr Fleischer von Metzger doch im Auftrag von Big T, was ich eigentlich nicht glauben will, das kennt man eigentlich nicht von denen!
Also Bäckerman83, jetzt kannst du mal sehen, was passiert, wenn irgendwelche unregelmäßigkeiten bei Big T auftauchen, meine Schwägerin schläft gerade, werde morgen mit ihr sprechen, und je nachdem was sie mir sagt, gehe ich gerne noch mit ihr zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Nötigung und eventuell wegen Vortäuschung falscher Tatsachen, der Typ heisst doch nicht Fleischer von Metzger, aber stellt sich so vor und schreibt diesen Namen auch noch auf die kopie des Antrags drauf(extra unleserlich)!
Werde mir das ganze morgen mittag genauer durchlesen, wenn der Typ irgendeiner Drückerkolonne angehört, muss da auch eine Vertriebspartnernummer verewigt sein!
Sollte ich mich bis morgen beruhigt haben, werde ich versuchen zivilisiert im T-Punkt aufzutreten, ansonsten walte ich wie ein Orkan!
MFG mayday7
P.S. Fleischer von Metzger irgendwie kreativ, meint ihr nicht!
EDIT: Rofl die nachbarin ist auch betroffen, meine Schwägerin kann nicht so gut deutsch und die Nachbarin überhaupt nicht, jetzt soll ich auch für die nachbarin morgen im T-Punkt vorsprechen
! Bäckerman83 komm morgen nach Hagen, da gibt es action :D!
Nein kleiner scherz, werde es ruhig und besonnen im T-Punkt oder halt telefonisch klären und halt mit meiner Schwägerin Anzeige erstatten, sollte die Polizei meinen, dass irgendeine Straftat eingetreten sein! Ich grübele gerade, kann eine deutsche Mutter so grausam sein und ihr Sohn Fleischer nennen, wenn sie mit Nachnamen von Metzger heissen! Rofl, ich sollte ins Bett!