Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

  • Ist natürlich tückisch, da man gar nicht mehr nachvollziehen kann, ob sich die Option letztendlich lohnt (was sicher auch beabsichtigt ist).

  • was haltet ihr nun von XXL Freetime.
    Ich habe alle Tage gespräche am Abend zu meine LG die 130KM weit wefg wohnt.
    Würdet ihr meinen es lohnt sich nun umzusteigen. XXL habe ich ja ´schon aber soll ich die Freetime dazunehmen.
    Die schrieben ja wenn man am tag 10 min tel ist es schon rentabel.

    Made in Bavaria

  • Ich dachte du bist schon längst bei Arcor, da zahlste inklusive DSL nur 60€ und hast das Festnetz auch noch kostenlos, du zahlst derzeit ja über 100€ ohne telefoniert zu haben, wieso wechselst du nicht dahin, wo du von der Leistung her mehr bekommst!
    So, da du bei Tcom geblieben bist, empfehle ich dir zum Sparen doch zum resaleanschluss von 1und1 zu wechseln!
    Weil, du dort erstmal dsl mit flat zum fixpreis bekommst z.B. dsl 2000 mit flat für 30€ und die telefonflat von 1und1 kostet nur 10€ und läuft per VoIP und du muss für 30€(einmalige Kosten) noch die Fritz box fon bestellen, auch surf and Phone box genannt(bei 1und1)!
    Bei der Konfiguration der Fritz Box können wir dir hier im Board bei Probleme natürlich weiterhelfen!
    Ich empfehle den resaleanschluss nicht, weil es ein resaleanschluss ist, sondern weil du auf die Telefonieflatrate scharf bist und die bekommst du derzeit nur bei 1und1 für 10€! Dein ISDNanschluss bleibt bei Tcom und nur dein DSLanschluss wird zu 1und1 sozusagen rüberportiert!
    Und für deine zweite Wohnung solltest du mal bei teltarif.de oder onlinekosten.de nachschauen, nach einem günstigen Anbieter, der z.B. 1 Cent die Minute nimmt, solche Anbieter, die einen einheitstarif für analog anbieten verlangen eine anmeldung!
    Und wenn du schon bei 1und1 bist, mit deinen 1und1 daten kannst du auch per analogmodem online gehen, in deiner zweiten Wohnung , dort kostet es dann rund um die Uhr nur 1,2 Cents, schau aber nach, ob nicht ein anderer Anbieter unter 1 Cent verlangt rund um die Uhr, dann kannste besser mit diesem Anbieter online gehen!
    Hier nochmal der Thread!
    gruß mayday7
    P.S. Wenn du doch noch ungeklärte Fragen haben solltest, würde ich diesen alten Thread wieder hochholen und da könnte man Unklarheiten doch beseitigen für den Fall, dass du doch zu Arcor willst, aber die 1und1 Lösung ist auch nicht zu verachten in deinem Falle, sprich nur 10€ zusätzlich für die Telefonieflatrate zu dem DSLanschluss inklusive Flat hinzu!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!