Ich wäre dabei, wenn ich dsl3000 zum Preis von T-DSL1000 bekommen könnte inklusive Flat, wird sind mit TDSL 1000 und Flat bei 63€ und bei der Konkurrenz bekommt man mit erhöhtem upload DSL 3000 für 53€!
Wenn sich zumindest im DSL Markt nichts tut, sollte man lieber zur Konkurrenz wechseln, meine Meinung!
gruß mayday7
Neue Telekomtarife ab 01. März 2005
-
-
-
Call Time inkl. T-NetBox?
Habe mir gerade die Rechnungsbeilage der T-Com-Rechnung meiner Freundin durchgelesen, da steht:
"Aus T-Net calltime 120 wird Call Time ... Natürlich erhalten Sie auch weiterhin 120 Freiminuten ... und können kostenfrei die zahlreichen und komfortablen Leistungsmerkmale wie z.b. die T-NetBox nutzen."Hier im Thread steht aber, daß die T-NetBox Aufpreis kostet. Was ist denn nun richtig?
Und: war früher im T-Net calltime 120 die T-NetBox inklusive?
-
Re: Call Time inkl. T-NetBox?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hier im Thread steht aber, daß die T-NetBox Aufpreis kostet. Was ist denn nun richtig?
bitte den Thread RICHTIG lesen!
Hier steht nämlich nur, dass die T-Net Box beim Call Plus einen Aufpreis kostet und nicht beim Call Time.CU
Dennis -
Ok, ich habe den Thread zwar lange gelesen, dann aber wohl was falsch verstanden
Danke für die schnelle Antwort.Außerdem hat T-Com die Tarife wohl selber nicht verstanden, denn auf der März-Rechnung steht "Telefonanschluß Call Time, monatlich 17,19 €" und dann "1 T-NetBox Standard, monatlicher Grundpreis 1,76 €".
Owohl die T-NetBox doch inklusive sein soll
War früher im T-Net calltime 120 die T-NetBox auch inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
...Als T-Net Standard Kunde, der den Call Plus haben will, sollte man ab 1.3. die 08003301000 anrufen und diese (kostenfreie) Umstellung beauftragen.
CU
DennisHab ich gemacht, und dabei übrigens festgestellt, daß die Leitung nicht mehr 24 Stunden erreichbar ist wie früher. (Jetzt 7-22)
Wißt Ihr, wielange die Umstellung dauert? Der nette Vertriebsmensch hat mich zwar länger aufgeklärt, daß er das ja nicht in Ordnung findet, daß es CLIP einfach so gibt, er hätte das ja so gelassen, wie es war, CLIP nur mit IDSN oder als Paket -
- hat aber zur Dauer nur gesagt: so ab drei Tage. Heißt das jetzt drei Tage mindestens?Gehen solche Umstellungen nicht normalerweise zum nächsten Tag?
-
Das dauert 2-3 Tage, aber aufpassen einige der Sonderoptionen wie Rufnummernunterdrückung etc. müssen an der Hotline neu beantragt werden.
-
Re: 08004634842
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
So, und jetzt wirds lustig :mad:!
Am Freitag und das erfahre ich erst jetzt, ist ein "Tcommitarbeiter" bei meinem Bruder(bzw. nur meine Schwägerin) zuhause erschienen und hat denen irgendein Tarif aufgeschwatzt von wegen Wochenende kostenlos!
Sie sagt, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, sie wurde von diesem Typen mit dem Namen Fleischer von Metzger(Ja, ihr habt richtig gehört) zu einer Unterschrift genötigt!
Hier ein aktueller Artikel, was mir bescheinigt, dass diese vorgehensweise System hatte! Es seien aber nur wenige Kunden laut Big T überrumpelt worden!
teltarif.de
gruß mayday7 -
Re: Re: 08004634842
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hier ein aktueller Artikel, was mir bescheinigt, dass diese vorgehensweise System hatte! Es seien aber nur wenige Kunden laut Big T überrumpelt worden!
teltarif.de
gruß mayday7kommt davon wenn man meint die billigeren externen Mitarbeiter anzuheuern....die bringen ja mehr Absatz und sind billiger....ja klar, wenn ich einfach JEDEM was andrehe ob er will oder nicht hab ich auch mehr Absatz, aber das Ergebnis ist halt Kacke.....wann wird der Vorstand das wohl kapieren?¿

CU
Dennis -
Der sagt, unter dem Strich haben wir xxxxx neue Kunde und man wird sich schon wieder beruhigen. -
Habe gerade mit der Hotline der T-Com telefoniert. Toll wenn man jemanden dran hat, der von den eigenen Produkten noch weniger weiß, als man selbst. :flop:
Aber sicher gibt es hier fachkundige Auskunft.
Wenn ich noch im April auf Call Plus umstellen ließe. Muß ich dann ab 1.5. den Aufschlag in Fremdnetze bezahlen, oder fixiert man den Aprilpreis damit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!