Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Wenn ich noch im April auf Call Plus umstellen ließe. Muß ich dann ab 1.5. den Aufschlag in Fremdnetze bezahlen, oder fixiert man den Aprilpreis damit?

was hat das mit dem CallPlus zu tun? Mal so blöd gefragt.
    Diese Abgabe an die Carrier ist ne allgemeine Sache, egal welchen Tarifen man hat.
    Und die Grundgebühr für den CallPlus zahlst du ab dem Tag, ab dem er in Betrieb geht, egal ob 1. 15. oder 23. oder sonstwas.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    was hat das mit dem CallPlus zu tun? Mal so blöd gefragt.

Naja. In meinem aktuellen Tarif muß ich für ein Inlandsgespräch einen bestimmten Betrag zahlen und mich hat noch niemand darüber informiert, daß ab 01. Mai für Gespräche zu Arcor, Genion, Hansenet oder weiß der Kuckuck wohin, mehr berechnet wird. Ich gehe also erst mal davon aus, daß das so bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich gehe also erst mal davon aus, daß das so bleibt.

träum weiter :)

Stand bei der Rechnung auf der letzten Seite dabei, da wo der ganze tarifscheiss dabei steht welche Abkürzung was bedeutet, hab ich schon gesehen bei den TR´s, war keine extra beilage, nur unten in den Infos dabei.

CU
    Dennis

• Zitat

Oh nein, jetzt fängt da also die gleiche SCH..... an, wie mit der oberschwachsinnigen Rufnummernportierung im Mobilfunk. :flop:

• Zitat

Stand bei der Rechnung auf der letzten Seite dabei, da wo der ganze tarifscheiss dabei steht welche Abkürzung was bedeutet, hab ich schon gesehen bei den TR´s, war keine extra beilage, nur unten in den Infos dabei.

CU
    Dennis

Hallo Dennis,
    meine letzte April-Rechnung vom 30.3.05 hatte nichts dergleichen dabei. Mein Tarif: T-Net100, CbC über verschiedene Anbieter.
    Kann ich bei der nächsten Rechnung noch Infos erwarten?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Dennis,
    meine letzte April-Rechnung vom 30.3.05 hatte nichts dergleichen dabei. Mein Tarif: T-Net100, CbC über verschiedene Anbieter.
    Kann ich bei der nächsten Rechnung noch Infos erwarten?

das war schon vor langem auf der Rechnung dabei, so kurzfristig gibts nix, es muss ja ne bestimmte Frist eingehalten werden :rolleyes:

Mir aber auch scheissegal ehrlich gesagt weil 1. kassiert die Knete eh der Carrier (T-Com darf sich mal wieder als Eintreiber für andre unbeliebt machen) und 2. seh ich dadurch dass T-Com nix davon hat keinen Dikussionsansatz um drüber zu diskutieren ;)

CU
    Dennis

• Keine EVÜ bei XXL Local?

Seit ich die Option XXL Local gebucht habe, werden Ortsgespräche nicht mehr in der Einzelverbindungsübersicht aufgeführt, ist das normal?
    Die Dame von der Hotline zeigte sich erstaunt und wusste keine Antwort darauf.

• Das ist doch die Flat fürs Ortsnetz und wenn die Gespräche kostenlos sind, dann sind die nicht verpflichtet kostenlose Gespräche auch abzubilden auf deinem Nachweis!
    Ist bei mir auch so bei VoIP über 1und1, da werden die Anrufe zu den anderen 1und1- und Gmx Kunden auch nicht angezeigt, da sie kostenlos sind!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist doch die Flat fürs Ortsnetz und wenn die Gespräche kostenlos sind, dann sind die nicht verpflichtet kostenlose Gespräche auch abzubilden auf deinem Nachweis!

korrekt, die Anbieter sind nur verpflichtet kostenpflichtige Gespräche aufzuführen, wenn die kostenfreien aufgeführt sind ist es eine freiwillige "Zugabe" sozusagen, ist also voll korrekt.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!