ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das war nicht der deutsche Vorausscheid für den Eurovision Grandprix!!
Nicht?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das war nicht der deutsche Vorausscheid für den Eurovision Grandprix!!
Nicht?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber für die Stimmen aus dem Ausland dürfte das nicht so wichtig sein. Besser als die Jahre davor dürften unsere Chancen somit sein.
Du scheinst noch immer einem Irrtum zu unterliegen, obwohl Du in diesem Thread schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest.
Das war nicht die Abstimmung für den Eurovision Song Contest. ![]()
Ok, ok. ![]()
Mich hatte nur das hier verwirrt:
Zitat
Ein Lied für Deutschland
Stefan Raab bittet zum Wettstreit! Aus welchem Bundesland kommt das Lied für Deutschland?
Info
Für was denn nun? Nur just for fun?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nö.
Wenn man sich die Künstler ansieht mit Ausnahme von vielleicht Königwerq und Orange Blue eine absolute Lachnummer im Vgl. zu dem Bundesvision Song Contest.
Helge: For fun sicherlich nicht. Raabs Anliegen war vor allem, deutschsprachige Musik zu fördern und ich denke, das hat er mit der Show auch geschafft. Respekt an ProSieben, dass sie das verwirklicht haben. Fast 4 Stunden nur Musik aus Deutschland und am Samstagabend. Ich kann mich nur wiederholen. Hut ab, egal ob man anstatt manchen Leuten lieber andere gesehen hätte. Ganz toll :top:
Hallo,
Dass Lukas Hilbert, den ich persönlich auch nicht mag, aber der wenigstens "Musik" macht, aber teilweise mehr polarisiert als der Ober- Spacken Sido, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Aber das ist's heute leider viel zu oft: "Wir sind alle Gangsta und obercool" - ich könnt kotzen! ![]()
Dass Julia durch ihren Song in den Charts natürlich einen kleinen bis größeren Vorteil hatte, kann ja keiner von der Hand weisen. Aber immerhin hat ordentliche Musik gewonnen und kein anderer Quatsch.
Die Randfichten fand ich, am Rande erwähnt, übrigens nicht wirklich ernst zu nehmen, aber gute Stimmung haben sie verbreitet, und das war doch das wichtigste. Das höre ich mir allemal lieber an als Sido & Co.!
Und auch, wenn ich Fettes Brot sonst gern mag, fand ich "Emanuella" zwar recht cool, aber eigentlich kein wirkliches Lied für solch einen Contest.
Die Veranstaltung ist durchaus wiederholenswert und ich bin mal gespannt, wer dann am 12. März in die Ukraine gewählt wird. Da ist es eigentlich schade, dass nicht Bands, wie z.B. Juli oder andere Größen dabei sind.
Chris
Jetzt hab ich es auch begriffen. Dann hatte der Contest also keine weitergehende Bedeutung?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... aber der wenigstens "Musik" macht ...
:confused: ![]()
Okay, den lassen wir dir um 00:27 unter "Lokalpatriotismus" durchgehen. ![]()
Stefan Raab meinte ja zu Juli in der Sendung, daß er sich nicht sicher sei, ob die Bekanntheit Vor- oder Nachteil sei und ich war mir da auch nicht so sicher. Es hätte ja auch sein können, daß der Zuschauer die unbekannteren und "frischeren" Lieder lieber hört als das schon länger bekannte ...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Dass Lukas Hilbert, den ich persönlich auch nicht mag, aber der wenigstens "Musik" macht, aber teilweise mehr polarisiert als der Ober- Spacken Sido, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. ... Chris
Ich bin stolz auf das Oberhausener Publikum, haben meiner Meinung nach genau die beiden richtigen Loser niedergemacht. 
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetzt hab ich es auch begriffen. Dann hatte der Contest also keine weitergehende Bedeutung?
Wenn Du das so ausdrückst: Nein...
Ist im Prinzip eine Gegenveranstaltung zum Eurovisions Contest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!