Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Revanche - 1:1 :-D

Edit: oops, I was wrong
    Als könnte ich nicht auch ohne einen Blick in den Duden meiner Intuition vertrauen! :rolleyes: Also doch:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also ich fande...

:confused:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Verdammt :D

Aber ich stehe eben zu meinen badischen Wurzeln und so falsch wars nun auch nicht :)

Moment, ich konsultiere erstmal den Duden ...

Edit

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit: oops, I was wrong

Also google findet tatsächlich nicht wirklich etwas sinnvolles mit dem Suchwort "fande" ;)

• Bei Pro7 können sich ab morgen arbeitslose Screendesigner bewerben, der momentane wird noch heute entlassen. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Bei Pro7 können sich ab morgen arbeitslose Screendesigner bewerben, der momentane wird noch heute entlassen. :D

der war fies...

Vielleicht ist ja das System von Toll Collect.... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So langsam kristallisiert sich ja heraus, dass Juli mit "Geile Zeit" gewinnen wird. Eigentlich auch logisch, der Song ist schon so lange recht weit oben in den Charts.

Aber könnte nicht mal so langsam jemand einen Mitleidspunkt über Mecklenburg-Vorpommern abwerfen? Das ist ja fast schon peinlich. :D

• Die Süße aus Berlin hat auch schon ordentlich einen sitzen. Hihi. Hi. Hihi. :D

Signatur ist so 2002.

• Carsten

MV besorgt es sich gerade selber... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Aber könnte nicht mal so langsam jemand einen Mitleidspunkt über Mecklenburg-Vorpommern abwerfen? Das ist ja fast schon peinlich.

Naja, Deichkind war aber auch peinlich oder? ;) (Nix mehr mit "Nicke mit dem Beat und beweg dein A****, wenn das Deichkind am Mic ist Bon Voyage"!!!).

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Süße aus Berlin hat auch schon ordentlich einen sitzen. Hihi. Hi. Hihi. :D

Ja, aber die Ansage "Vagina Jetzt!" fand ich klasse :D !!!

Ciao...!

• Wer von den Radiomoderatoren und Paten war eigentlich nicht strunzdicht? Die sind wohl alle dem Beispiel von Annette Frier gefolgt, wobei die wahrscheinlich durch ihr Gezappel bis zum Ende der Sendung, den Restalkohol abgebaut hatte.

Der Abschuss war die Dame aus Berlin, wobei es sehr lustig war :D, aber auch Hans Blomberg von bigFM war nicht schlecht. Mal eben Lukas Hilbert als Esel und die Zuschauer in Ulm als Arschlöcher bezeichnet. Wobei das halt zu dessen On-Air-Charakter gehört, hab den schon mal kurz kennen gelernt, der is eigentlich ganz umgänglich.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!