Revanche - 1:1 ![]()
Edit: oops, I was wrong
Als könnte ich nicht auch ohne einen Blick in den Duden meiner Intuition vertrauen!
Also doch:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Also ich fande...
:confused:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Revanche - 1:1 ![]()
Als könnte ich nicht auch ohne einen Blick in den Duden meiner Intuition vertrauen!
Also doch:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Also ich fande...
:confused:

![]()
Verdammt

Aber ich stehe eben zu meinen badischen Wurzeln und so falsch wars nun auch nicht ![]()
Moment, ich konsultiere erstmal den Duden ...
Edit
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also google findet tatsächlich nicht wirklich etwas sinnvolles mit dem Suchwort "fande" ![]()
Bei Pro7 können sich ab morgen arbeitslose Screendesigner bewerben, der momentane wird noch heute entlassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Bei Pro7 können sich ab morgen arbeitslose Screendesigner bewerben, der momentane wird noch heute entlassen.
der war fies...
Vielleicht ist ja das System von Toll Collect.... ![]()
So langsam kristallisiert sich ja heraus, dass Juli mit "Geile Zeit" gewinnen wird. Eigentlich auch logisch, der Song ist schon so lange recht weit oben in den Charts.
Aber könnte nicht mal so langsam jemand einen Mitleidspunkt über Mecklenburg-Vorpommern abwerfen? Das ist ja fast schon peinlich. ![]()
Die Süße aus Berlin hat auch schon ordentlich einen sitzen. Hihi. Hi. Hihi. ![]()
na also
wenn keiner es macht nun haben die selber zugeschlagen ![]()
naja wir Bayern sind ja auch untergegangen
ZitatAber könnte nicht mal so langsam jemand einen Mitleidspunkt über Mecklenburg-Vorpommern abwerfen? Das ist ja fast schon peinlich.
Naja, Deichkind war aber auch peinlich oder?
(Nix mehr mit "Nicke mit dem Beat und beweg dein A****, wenn das Deichkind am Mic ist Bon Voyage"!!!).
ZitatOriginal geschrieben von chico
Die Süße aus Berlin hat auch schon ordentlich einen sitzen. Hihi. Hi. Hihi.
Ja, aber die Ansage "Vagina Jetzt!" fand ich klasse
!!!
Ciao...!
Wer von den Radiomoderatoren und Paten war eigentlich nicht strunzdicht? Die sind wohl alle dem Beispiel von Annette Frier gefolgt, wobei die wahrscheinlich durch ihr Gezappel bis zum Ende der Sendung, den Restalkohol abgebaut hatte.
Der Abschuss war die Dame aus Berlin, wobei es sehr lustig war :D, aber auch Hans Blomberg von bigFM war nicht schlecht. Mal eben Lukas Hilbert als Esel und die Zuschauer in Ulm als Arschlöcher bezeichnet. Wobei das halt zu dessen On-Air-Charakter gehört, hab den schon mal kurz kennen gelernt, der is eigentlich ganz umgänglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!