Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!

Eigentlich bin ich für Sido 10 Jahre zu alt.

Gruß
    Mekong

Dann bin ich wohl 21 Jahre zu alt :confused: . Allerdings kann ich Sido schon was abgewinnen. Einiges von dem was er da textet spricht mich schon an. Er als Person ist aber schon irgendwie Assi.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hey, wo ich dich sehe, fällt mir ein Lied ein: "Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..." :D
    Wie sind im Hesse-Thread schon wild am Spekulieren, was deine Op angeht!
    Und: Lars, was sind schon 21 Jahre ?! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hesse-Thread? Häh...? Ich bin doch gar nicht tot.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich fand es enttäuschend, dass Deichkind so schlecht abgeschnitten haben :flop:

Aber wie schon jemand sagte, die Zeit ist wohl noch nicht reif für Electric Super Dance!

Ansonsten war ich noch von Slut angetan, der Song ist mit dem deutschen Ende und den Kinderstimmen noch runder als die Albumversion wie ich finde.

Martha mit Apocalyptica waren auch sehr gut.

Für mein Bundesland ist Mousse T. angetreten, mit der Musik kann ich zwar nicht soviel anfangen, aber die Sängerin hat wirklich prima gesungen - im Gegensatz zu Juli... So gerne ich "Geile Zeit" mag, aber der Gesang ist live zum Davonlaufen, zumal anscheinden auch noch gedoppelt wurde (im Hintergrund der Gesang vom Band mitlief).

• Sido ist mir auch irgendwie sympatischer geworden, seit seinem gestrigen Auftritt bei Stefan Raab.

Die "Rock-Version" von "Mama ist stolz" finde ich richtig klasse!

Juli wurde nur im Refrain gedoppelt. Ist aber eigentlich standard....

BTW: Ich hätte in der kurzen Zeit nicht gewusst wie viele Konsonanten das deutsche Alphabet hat. (Lösung 21 ;) )

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Was mich wundert ist, daß Klee so schlecht abgeschnitten haben, ich hätte gedacht, daß die locker ins erste Drittel kommen. Oder waren die live einfach schlecht (habe leider nur die Deichkind und die Punktevergabe gesehen)? Von mir aus hätte das Saarland den Sieg durchaus verdient gehabt ;)

Wurde ja schon gesagt, von den Punktevorlesern waren einige ganz schön hacke - und die beiden vögel vom mdr (Peter Imhof und Stev Theloke) standen wenigsten dazu, das war wahrscheinlich der Frsut, einen ganzen Abend mit der Randfichten-Zielgruppe verbringen zu müssen.

Naja, und Berlin, da gibts wirklich nichts zu zu sagen :rolleyes:

• Kram Kram ...:)

Hab grad den BuViSoCo geschaut und das Highlight war wie ich fand als der Radiomoderator des einen Budeslandes weis nich mehr welches das war der Moderatorin aus Spaß an die Brust fast und sie ihm voll eine klebt ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt hoffe das gibts nochma bei Youtube :top: :)

Edit: Hab schon bei Youtube gefunden Hier :D

Das Peter Fox gewinnt war mir iwie schon klar...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    lol da wollte der Typ wohl Dirty Harry nachmachen,nur leider(bzw.zum Glück) ging das in die Hose :D

Das haben die Leute vom Radio (wie immer) schön gefaked. Morgenhans, Wetter-Werner... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!