AFAIR war der "offizielle" Name dieser Farbe bronze.
und zur Farbe nochmal diese Bilder:
Ich denke die Farbe liegt im Auge des Betrachters bzw. an der Beleuchtung. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIR war der "offizielle" Name dieser Farbe bronze.
und zur Farbe nochmal diese Bilder:
Ich denke die Farbe liegt im Auge des Betrachters bzw. an der Beleuchtung. ![]()

Hallo,
wie ist der empfang dieses Handy?
mfg
Stefan
Diese Bilder treffen es eigentlich auch fast alle sehr gut, insbes. auf dem unteren links sieht man, dass es im Grunde genauso schwarz ist wie ein MPx200, nur halt nicht glänzend, sondern matt.
Das in der Mitte links wurde mit Blitzlicht gemacht (sollte man grundsätzlich drauf verzichten), weswegen die Farbe da etwas rötlich wirkt. Bei genauem Hinsehen wirkt auch das MPx200 daneben ein wenig rötlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie ist eigentlich der offizielle Name der Farbe? Auf der Kiste steht leider nix drauf... :confused:
Also der offizielle Name der Farbe ist laut meiner bescheidenen Kenntniss "Aubergine"!
BB007: Warum verkaufst Du es denn schon wieder?
Roland
ZitatOriginal geschrieben von yamboo
Also der offizielle Name der Farbe ist laut meiner bescheidenen Kenntniss "Aubergine"!
BB007: Warum verkaufst Du es denn schon wieder?
Roland
Weil Kay ein "Freak" ist und ein Handy - wie die meisten von uns hier - nie sonderlich lange hat ![]()
Nun vielleicht war er aber auch genauso enttäuscht wie ich von dem Handy. Das Display ist meiner Meinung nach einfach zu klein und auch sonst finde ich es nicht besonders gelungen. Ganz ehrlich da gefällt mir ein SDA um einiges besser. Mag sein das es daran liegt das ich eh kein Freund von Klapphandys bin, aber irgendwie war ich als ich das Handy in der Farbe silber (in der es wirklich einfach nur billig aussieht) schon sehr enttäuscht.
Schwarz hin oder her - die Farbe scheint schlichtweg superb zu sein, weshalb es mich sehr ärgert, dass O2 sich auf silber festgelegt hat. So ein Jammer...
Ich weiß schon, ich könnte ja dann irgendwie tauschen, aber auf die optische Homezone- Anzeige will ich einfach nicht verzichten.
Und dann DOCH noch mal zur Farbgebung: IMHO ist das (sehr gut auf den MSMobile-Bildern sichtbar) schon ein sehr dunkles aubergine. Dort, wo das Licht richtig einfällt, ist doch von einem kohlschwarz (im Gegensatz zur Tastatur und dem Speicherkarten-Kläppchen) nicht zu reden, oder?
Danke an BigBlue007 für seine spitzen Bilder!
LG
Husami
also die Homezone sollte ja das geringste Problem sein - AFAIK ist die Funktion in allen deutschen Geräten integriert - schlimmstenfalls braucht man vielleicht nen Registry-Hack ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!