TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

  • Ich habe mir lang überlegt, ob ich nochmal was schreiben soll, aber mich dann doch dafür entschieden.

    Zitat

    Original geschrieben von Helge


    Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja: Sorry Jungs. War wohl gestern abend etwas gereizt, weil ich den ganzen Tag über irgendwelchen Büchern gehangen hab. (Auch wenn jetzt einige Studis argumentieren werden, dass sie das schon jahrelang tuen ;))


    Was bleibt? Danke@ Chris für das Angebot, mir passt es zeitlich bloß leider nicht, und finanzmäßig ist es momentan auch gerade etwas knapp.

    Neben der beiläufigen "Ach ja - Entschuldigung" stellst Du nun also fest, dass am Campwochenende ohnehin weder Zeit noch Geld dafür hast.


    Erlaube mir die bescheidene Frage, warum Du dann überhaupt den Aufriss gemacht hast? Dass Du weder Zeit noch Geld hast, dürftest Du gestern auch schon gewusst haben... und damit hätte es Dir von vornherein komplett egal sein können.


    Nun denn, somit kann jeder seine Schlüsse ziehen. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat


    Erlaube mir die bescheidene Frage, warum Du dann überhaupt den Aufriss gemacht hast? Dass Du weder Zeit noch Geld hast, dürftest Du gestern auch schon gewusst haben... und damit hätte es Dir von vornherein komplett egal sein können.


    1.) Das zeitliche Problem resultiert ja aus der angesprochenen Terminpolitik.
    2.) Wird mich das mit Sicherheit nicht davon abhalten, meine Meinung kund zu tuen. Immerhin sind wir hier noch in einem Internetforum und darüber hinaus explizit im Laberthread. :p
    Meine Meinung zur Location habe ich ja mittlerweile auch hinlänglich revidiert.



    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Neben der beiläufigen "Ach ja - Entschuldigung"


    Wir wollen ja auch nicht übertreiben. ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • mir reicht es.


    hiermit teile ich euch allen mit, dass dies mein letztes camp auf der orgaseite sein wird.


    ich habe weder zeit noch lust mich von gelangweilten und schlechtgelaunten usern, die meinen sie könnten alles besser anpupsen zu lassen.


    gerne überlasse ich anderen ambitionierten TT´lern die orga der zukünftigen camps.


    wie schon dusa schrieb wird es mir ein vergnügen sein, das (über)nächste camp als "normaluser" einfach nur zu besuchen. anreisen - spass haben - abreisen - fertig......




    danke fürs zuhören....



    greetz


    der seraph.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Wunderbar, da haben es doch wieder ein paar Spenkel (entschuldigt meine Ausdrucksweise) geschafft. :(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    1.) Das zeitliche Problem resultiert ja aus der angesprochenen Terminpolitik.

    Die Terminpolitik ist schlecht, weil dir der Termin nicht paßt?
    Letztes Jahr gab es ein monatelanges Gerangel wann denn das Camp nun stattfinden solle. Allen rechtmachen kann mans aber nicht. Deshalb wurde für dieses Jahr der Termin vorher festgelegt.
    Und so ganz gewürfelt ist der Termin natürlich auch nicht. So muß zum Beispiel der Platz frei sein, Zeit für die Organisation bleiben und auch die Organisatoren müssen einen gemeinsamen Termin finden.


    Keine Zeit, zum Camp zu kommen.
    Kein Geld, zum Camp zu kommen.
    Aber Hauptsache mal gemeckert haben. :o

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • martin:


    Komm wieder runter - es lohnt sich nicht.


    Ich kann Euren Ärger absolut verstehen, habe mich ja auch geärgert - jetzt muß ich wieder mal feststellen, dass so eine Ignoreliste auch was gutes hat...


    ;)


    Marcus

    Too old to die young

  • Mir z.B. gefällt der Termin als Student auch nicht (bitte jetzt nicht als Kritik sehen). Wir haben gefragt ob da was geht und es hieß nein. Ich persönlich akzeptiere die Entscheidung und gut ist.


    Die Leute, die die Orga hier machen, machen das immer noch freiwillig und das wird hier einfach viel zu oft vergessen, da viele es als selbstverständlich ansehen.


    Wenn einem der Termin nicht paßt, dann kann man einmal (evtl. auch zweimal) nachfragen. Wenn verneint wird, dass er verschoben wird kann man halt nicht kommen, so einfach ist das. Das Thema 6 Seiten später wieder aufzuwerfen find ich eh noch dumm.


    Aber Helge, so wie ich das sehe willst du nächstes Jahr wahrscheinlich das TT-Camp organisieren (aber bitte nicht weiter weg wie jetzt, komme nämlich aus München).


    Just my 0,02€


    Greetz Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Uups,


    was habe ich denn da mit meinem Posting für eine Lawine losgetreten?
    Die knappe Handvoll TTler die mich näher kennen, wissen, dass es mir nicht möglich ist, ohne sehr großen organisatorischen Aufwand auch nur ein Wochenende vom Betrieb weg zu sein.
    Während der vergangenen drei Jahre habe ich wohl nur eine Nacht außerhalb der eigenen vier Wände geschlafen.
    Ich wäre einer von denen, die 9.-€ investiert hätten, um mal für einen Tag oder Abend vorbei zu schauen.
    Mit obigem Posting wollte ich (mit dem mir eigenen Zynismus) nur mein Bedauern ausdrücken, dass ich eben wegen der großen Entfernung nicht "mal eben" vorbeischauen kann.
    Alles was über 60-90 Minuten Autofahrt hinausgeht, ist für mich indiskutabel.
    Ich schaffe es ja nicht mal, bei Chris vorbeizuschauen, wenn er sich alljährlich für uns den Ar.... aufreißt.


    Dass das Posting dann von einem User zum Anlass genommen wird, sich hier nur um des Dummschwätzens Willen mit den Organisatoren und der involvierten Community anzulegen, war für mich nicht vorhersehbar.


    Angesichts der doch recht übersichtlichen Zahl bisheriger Anmeldungen, die auf die Organisatoren mit Sicherheit auch nicht motivationsfördernd wirkt, war das Auftreten dieses Users in diesem Thread mehr als unpassend.
    Sorry :(


    Willi

  • Bei mir sieht es auch schlecht aus. Ich habe in der Camp Woche Frühschicht. Das heißt Samstag arbeiten. Ich gebe mir eine 50% Chance, das ich kommen kann. Der Rest liegt an meinem Chef (welcher komischerweise Samstag nie da ist :rolleyes: ). Aber da das ein Arsch ist und wir zwei nicht so richtig miteinander können, gehe ich mal vom Supergau aus :( .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • So, ihr könnt aufatmen: ich komme auch nicht zum Camp.


    Mein nebenbei-Arbeitgeber hat beschlossen, dass ich ab dem 1.9. keine Azubis mehr quälen darf und deswegen bringe ich viele Tage und Reisen mit Bewerbungen und entsprechenden Gesprächen zu. Da die Gefahr groß ist, dass man mich sogar alsbald einstellt, bin ich dann einigermaßen verplant... :rolleyes:






    [small]Dankesschreiben gehen bitte an meinen zukünftigen ehemaligen Chef![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!