TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

  • Noch so wenige auf der Campliste? Hallo?! Freunde?! Es wird Zeit sich anzumelden. Der Countdwon läuft! ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Naja, ich kann mich nicht anmelden, bevor ich nicht weiß, wann die Termine für meine Prüfungen sind. Der Kerl, der die Püfungstermine bei uns in der Uni macht, sitzt nämlich nur die ganze Zeit in der Kantine, anstatt mal seinen Job zu machen. :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • kommt in die Puschen, Leute. Dieses Jahr soll sogar das Wetter mitspielen....
    Und Samstags und Sonntags sind doch eh keine Prüfungen ;) , oder liege ich da falsch?


    Gruss, Mee

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Aber evtl. Freitags um 17 Uhr? :rolleyes:


    Klar, ich mach mich um 20 Uhr noch auf den Weg auf ne 5 Std.-Fahrt.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nach der Klausur losfahren, wo ist das Problem?
    Lieber später ankommen als gar nicht kommen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Diese Diskussion hatten wir doch schon rund um die Termin-Diskussion Anfang des Threads. ;)


    Bitte keine Missionierungsversuche ggü. den Studenten, die sich jetzt rechtfertigen sollen, warum sie nicht trotzdem kommen, schließlich wurden die frühzeitigen Einwände gegen den Termin auch abgeschmettert und alle wussten, daß es für einige Studenten schwierig bis unmöglich werden würde. ;)


    Wer kütt, der kütt - oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Diese Diskussion hatten wir doch schon rund um die Termin-Diskussion Anfang des Threads. ;)


    Bitte keine Missionierungsversuche ggü. den Studenten, die sich jetzt rechtfertigen sollen, warum sie nicht trotzdem kommen, schließlich wurden die Einwände gegen den Termin auch abgeschmettert. ;)


    Wer kütt, der kütt - oder so.


    Ach Andihase :D, du hast doch nur Schiss, dass wir es schaffen, dich zu überreden ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Roma locuta, causa finita.*

    Meine Nichtteilnahme steht leider fest, der Termin ist umzingelt von wichtigen Klausuren und da ich der Typ Spätlerner bin, möchte ich keinen Nachtermin provozieren. ;)


    Verdammt, jetzt habe ich mich ja doch gerechtfertigt ... :mad: :D


    * aus: Latein für Angeber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!