TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

  • ich schliesse mich Martin an und wünsche den Orgamenschen 2006 viel Erfolg bei der Planung und Durchführung des Camps.



    habe die Ehre



    der Seraph.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Die "ganzen Massen", die sich am letzten Tag angemeldet haben, bestehen aus: 2/3 C. Münz :D :p :D


    Na, mal nicht frech werden, Kleiner! ;)

    Zitat


    Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen.


    Das ist schade, aber vor diesem Hintergrund auch verständlich. :(


    Schade auch um Eure Arbeit, die ihr da reingesteckt habt. Trotzdem oder vielmehr jetzt erst recht:
    Vielen Dank für Eure Mühe!

  • martin & restliches Orga-Team:


    Bitte nicht böse sein!


    Ist absolut dumm gelaufen. Habe Daniel gestern schon mitgeteilt dass fast alle Leute, die ich gerne mal wieder gesehen hätte, abgesagt haben.


    50 % der Angemeldeten sehe ich eh auf den Frankfurter Treffen.


    Schade! :(


    ...und DANKE für den Einsatz!


    Bin mal gespannt wer sich nächstes Jahr opfert und ob's dann klappt...


    handymaniac

    Too old to die young

  • Ich finds auch schade. Aber wir haben ja schon drüber gesprochen, Daniel!
    Danke für die Organisation! Hoffentlich habt ihr jetzt keine Probleme, die ganzen Sachen abzusagen, wie den FKS oder die bereits bestellten Getränke und den Platz!


    Ich hätte im übrigen auch ganz viele Nicht-Hessen gern mal wieder gesehen! Aber die Gelegenheit kommt hoffentlich noch mal :)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Was das Abbestellen angeht: Wir werden sehen...


    Aber was zum Geier ist ein FKS? :eek:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Aber was zum Geier ist ein FKS? :eek:


    Fantastischer Kühl-Schrank?


    Feten Kühl-Stube?


    ...


    ???

    Too old to die young

  • Ratet mal schön weiter :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • :(


    Dass der Termin nicht wirklich vielen gepasst hat, ist eben dumm gelaufen -- trotzdem möchte ich den Organisatoren Danke sagen, die vermutlich schon eine Menge Zeit in die Camp-Planung gesteckt haben. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat!

  • Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


    In diesem Sinne - auch ein "schade :(" von mir... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder! :)



    P.S. 1:
    Ein Camp, wo es einen FKS gibt, werden wir Jungs boykottieren - was wollen wir mit 30 Kisten Prosecco und 30 Kisten Eierlikör?!? ;) :D :p



    P.S. 2:
    Seraph hat grad gemailt - beim Platz entstehen keine Stornokosten :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Herzlichen Dank für Eure Mühe, Jungs! :top:


    Auch ich habe angesichts der "Lage" natürlich volles Verständnis für die Absage; ein sinnvoller Campbetrieb wäre nicht wirklich machbar gewesen.


    Murphy eben. :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!