TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

  • Hallöle ihr Lieben


    Sorry, dass ich mich noch nicht (an-)gemeldet habe aber ich wartete auf zwei Daten:


    das Sommerfest der Firma fällt dieses Jahr auf den 08.07. (mitmachen ist, mehr oder
    weniger, Pflicht) und das für uns 1. Sommerfest unseres (Miet-)Hauses ist am 09.07.
    ich werde diese beiden Termine wahrnehmen und meinen Tag Urlaub stornieren... :rolleyes:


    Ich wünsche euch Allen enorm viel Sonnenschein und Spass

  • Tja,
    mich hat es auch "erwischt", bin an dem Wochenende bereits verplant worden...
    :rolleyes::(
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und nächstes Jahr sehen wir uns dann aber :)

  • So Mädels & Jungs,


    bei mir sieht es auch so aus als wenn ich nicht erscheinen würde in diesem Jahr (was mit Sicherheit für einige Leute kein Verlust sein wird....).
    Mein Dad hat Geburtstag und an diesem Wochenende wird gefeiert. Im Rahmen der Prioritätensetzung zieht das TT-Camp nunmal den kürzeren...


    Viel Spaß...


    laika

  • Ich kann dieses Jahr leider auch nicht mit :( .


    PRÜFUNGEN !?*'+#§ :mad:


    Vielleicht bis zum nächsten Jahr.

    Viel Spass noch!

  • Um mal etwas Abwechslung in diesen Thread zu bringen :rolleyes: kommt hier eine Zusage (!): Ich schreib in der letzten Semesterwoche nur eine Klausur und die zählt auch nicht gerade zu den Wichtigsten, außerdem konnte ich meine Eltern überzeugen, dass ich an dem Wochenende das Auto haben kann (selber hab ich immer noch keines) --> Anmeldung und Überweisung gehen direkt im Anschluss an diesen Beitrag raus :)


    Hey, nur noch einer, dann ist die Teilnehmerzahl zweistellig ;)

  • So, bei mir steht es auch fest. Ich komme...nicht. Man hat mich an diesem Samstag zur Spätschicht verdonnert. Danke du Sack von einem Chef :mad: . Dann halt beim JT.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    [*]Termin ist scheiße
    [...]


    Leider wahr :(



    Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem (voraussichtlichen) Mini-TTC. :rolleyes: :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich habe lange mit dem Posting gewartet - muss hiermit jedoch absagen, da ich am 09.07. zu einer Hochzeit eingeladen bin.


    Lange gewartet habe ich deshalb, weil sich das Paar ja durchaus noch hätte trennen können ;) :p Aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge sieht es ganz danach aus, als würde das Fest stattfinden :)


    Ich wünsche den Teilnehmern des Camps ein schönes und vor allem lustiges Wochenende in Laubauch und hoffe, das sich vielleicht noch der eine oder andere anmeldet um den illustren Kreis noch ein wenig zu erweitern! :)

  • Die "ganzen Massen", die sich am letzten Tag angemeldet haben, bestehen aus: 2/3 C. Münz :D :p :D



    Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was - andere Zeit, anderer Ort, andere Orga, andere ...



    Die bisherigen Einzahler bekommen ihr Geld natürlich wieder erstattet.


    Übrigens, die angekündigte Überraschung wäre ein Abend Freigetränke gewesen.



    Ich habe fertig.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!