Original Nokia 3.5 audio adapter inside :)


  • "Nokia Audio Adapter AD-15
    The adapter allows listening the MP3 player with stereo headphones, which have the standard 3.5 mm plug. The adapter does not contain a microphone, so you need to unplug the adapter for making or receiving a phone call. "


    Quelle: http://www.nokia.com/nokia/0,,70567,00.html


    :top: wobei ich nicht weiß ob das nur mit den heut vorgestellten geräte oder auch mit älteren modellen läuft...

    I scrutinize therefore I am

  • In der Zubehörliste beim 6230 steht's nicht drin - und der Stecker sieht auch anders aus.
    Scheint wohl nur für einige Modelle zu passen :-(

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    In der Zubehörliste beim 6230 steht's nicht drin - und der Stecker sieht auch anders aus.
    Scheint wohl nur für einige Modelle zu passen :-(


    Oder den gibt's halt nur in bestimmten Ländern, zu denen Deutschland (zumindest im Moment) wohl nicht gehört.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Also passen wird der Stecker auf jeden Fall. Das hat NOKIA ja mittlerweile hinbekommen, daß die Pop-Port-Buchse an fast jedem neuen Gerät dran ist. Ich denke mal, da diese Buchsen genormt sind, müsste es eigentlich funktionieren...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Ich denke auch, dass es funktionieren sollte! Das Stereo-Headset ist ja auch mit allen Telefonen kompatibel, demzufolge ist auch die Pinbelegung gleich. Dass der Adapter nicht beim 6230-Zubehör zu finden ist, kann auch daran liegen, dass er gerade erst vorgestellt wurde.

  • Heißt das nun, daß ich das Ding abstöpseln muß, wenn jemand anruft?!
    Wenn ich dann schön laut Musik höre, bekomme ich also auch nicht mit, wenn jemand anruft?!

  • Ja, aber du hörst den Klingelton im Ohrhörer.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!