Hallo zusammen
Nachdem ich die üblichen "Immobilienseiten" durch habe und leider noch nichts gefunden, versuche ich mein Glück einfach mal hier.
Ich suche ab 1.März ein Zimmer in einer WG oder eine "bezahlbare" 1. Zimmer Wohnung.
Vielleicht habt ihr ja Freunde oder Bekannte oder wisst jemand der auch nach München will/muss und eine WG "gründen" möchte ...
Oder ihr habt sonst einen "Tip" für mich ?!
Wäre über jegliche Art von Hilfe dankbar! Gruß KL02
Suche Zimmer bzw Wohnung in München
-
-
-
Definiere "bezahlbar".

-
Also maximal 400 Euro "warm" ... Es muss auch gar nicht groß sein und möbliert auch nicht. Ach ja, am Besten wäre es wenn es im Nord-Osten liegt (Richtung Ismaning) oder zumindest nicht allzuweit weg

-
wie lange suchst du schon? Wo hast du überall schon geschaut? Richtung Ismaning... aber schon noch in München, oder?
P.S. Du arbeitest aber nicht zufällig bei 9Live, oder?

-
Wenn man bei 9 Live arbeitet wohnt man doch im Irrenhaus?!:D -
Hi,
wenn mir jemand ne schicke 2 Zimmerwohnung in München hat (am liebsten mit Dachterrasse und eventuell Galerie) bis 900 warm hätte ich ne 1 Zimmerwohnung in Allach (das ist im Westen) für 470,-€ warm anzubieten - hab mich mangels Zeit noch nicht mit den einschlägigen Blättern beschäftigt
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
P.S. Du arbeitest aber nicht zufällig bei 9Live, oder?
Nein um Gottes Willen... "Noch" hab ich das nicht nötig

Eventuell würde ich auch eine 2 Zimmer Wohnung nehmen und selbst eine WG "gründen" ...
Wäre über Hilfe sehr dankbar
-
Welche Stadtteile kommen denn für dich in Frage?
sueddeutsche.de, immobilienscout24.de, etc. - Aushänge an Unis hast du schon durch?
-
Ja hab ich schon durch ...
In Frage kommt alles im Norden/Osten Münchens (Richtung Ismaning)
-
bezahlbar, Zimmer, München - pick any two...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!