D500 seit über einem Monat in Reparatur

  • Nein du hast keinen Anspruch auf ein neues Gerät
    Samsung bietet dir aber auch an dein Gerät zur Reparatur einzusenden, dann bekommst du das gleiche wieder. Erst wenn die Reparatur zweimal nicht erfolgreich war, hast du Anspruch auf ein Neues, wenn ich es richtig weiß.

  • Celine hat recht. Bei mir wurde die Hauptplatine gewechselt und bei mir ist diese Tüv-Plakette drin. Das erklärt warum ich unbekannte MMS und WAP-Profile hatte. Prince und Kasper hatte ich als Profile.

  • Sehr seltsam alles....
    Xenio hat hier geposted, das es bei Ihm so aussah als ob es ein neues D500 war....
    Mit Schutz Folie auf Display und Infrarot Auge, war das bei Dir auch so Adee?



    Gruß GrillMasterK!

    ----fReAk!----

  • wer sagt denn,dass wenn man nur eine schutzfolie auf dem display hat das ganze auch NEU sein soll
    die folien kann ich mir auch draussen für 1,99€ kaufen und raufkleben


    bei mir waren die schutzfolie auch drauf-trotzdem kein nagelneues
    ich mein ist ja kein problem vom hersteller mal so ne folie raufzukleben


    achja falls das mit dem tüv-etikett nicht ausreicht einfach mal bei dem hersteller die IMEI nr durchgeben und fragen ob das gerät neu ist oder nicht bzw ob es mal repariert wurde


    denn egal was mit dem handy gemacht wird,wird unter der imei nr wieder aufzufinden sein

  • Das weiß ich auch, Schutzfolien kann ich ebenfalls selber draufkleben.
    Aber das ist ja nicht alles, er schreibt ja das er den Eindruck hat das es
    ein neues D500 ist. Von der Service Etikette hat er aber auch nichts geschrieben!
    Könnte also doch sein.... :confused:


    Wie lange hattest Du denn Dein D500, als Du es tauschen lassen hast?
    Ich glaube nämlich das Samsung da auch unterscheidet......

    ----fReAk!----

  • noch hab ich kein d500
    bei mir war das mit dem e700 der fall


    glaub mir,auch wenn das handy innerhalb von 2 wochen ausgetauscht wird kriegst du kein neues
    bei mir war es so,habe meine gewährleistungsrechte geltend machen,aber es ging NICHTS


    einschicken -austauschen oder reparieren aber kein neues gerät
    ich meine,klingt auch logisch
    ich habs ja auch oben geschrieben:
    nehmen wir das d500
    das gerät hatte soviele macken,viele haben es austauschen lassen
    was macht samsung mit den defekten geräten?? wegschmeissen bestimmt nicht
    nein stattdessen reparieren und weitergeben


    achja ein freund von mir arbeitet auch bei samsung in der telekommunikation abteilung
    das ganze hab ich leider von ihm wieder bestätigt bekommen,dass es nicht so ist wie wir uns das gerne wünschen.


    ich würde am besten das nächstemal dem mitarbeiter fragen,was man unter AUSTAUSCH verstehen soll
    der wird sagen ein NEUWERTIGES
    aber neuwertig ist nicht gleich neu
    sondern nur ein überholtes gerät


    ist ist auch so,dass das überholte gerät keine gebrauchsspuren hinterlassen darf
    es wird repariert,poliert etc und in einem einwandfreien zustand wieder rausgegeben

  • Ja das klingt schon logisch!
    So lange ich kein ausgelutschtes Gerät bekomme, ist mir das auch egal.
    Ist ja immerhin ein sehr guter Service.
    Wie schon gesagt, wenn es bei mir ausgetauscht wurde, werde ich hier
    noch einmal berichten. Um es endgültig klar zu stellen. ;)



    Mfg GrillMasterK!

    ----fReAk!----

  • Zitat

    Original geschrieben von GrillMasterK
    Sehr seltsam alles....
    Xenio hat hier geposted, das es bei Ihm so aussah als ob es ein neues D500 war....
    Mit Schutz Folie auf Display und Infrarot Auge, war das bei Dir auch so Adee?



    Gruß GrillMasterK!


    Ja, Schutzfolie war drauf, aber nicht die Originale. Ich hatte mein Handy mit der originalen Folie versendet und bekam das Handy mit ner billigen, blauen, schief handgeschnittenen Folie zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adee
    Ich hatte mein Handy mit der originalen Folie versendet und bekam das Handy mit ner billigen, blauen, schief handgeschnittenen Folie zurück.


    Das ist ja auch keine neue passgenaue Folie. Sie wird ja nur draufgeklebt um evtl. Kratzer beim Transport zu verhindern.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich weiß. Ich fand's ja auch nicht schlimm, dass die mir ne andere Folie draufgemacht haben. Hauptsache mein D500 ist wieder in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!