D500 seit über einem Monat in Reparatur

  • Ich habe mein D500 seit dem 13. Januar in Reparatur.
    Am 27.01 bekam ich es wieder , ein kurzer Test noch im MediaMarkt und ich gab es mit dem gleichem Fehler wieder dem Servicemitarbeiter zurück.
    Nun haben wir den 15.Februar und ich habe das Handy immer noch nicht zurück.
    Als ich heute beim MM angerufen habe sagte man mir man hätte Samsung schon angemahnt und das Handy würde diese Woche noch kommen. Ich fragte den Mitarbeiter ob ich denn wenigstens eine kleine Entschädigung bekommen würde weil sowas ja nun wirklich nicht mehr lustig ist, er antwortete sowas würde nicht in seinem Budget passen.


    Meine frage jetzt an das Forum, gibt es möglichkeiten eine Entschädigung vom MM zu fordern, oder muß ich mich direkt an Samsung wenden?
    Hat jemand von Euch erfahrungen mit sowas gemacht?

  • Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Du etwas von Samsung und/oder MM bekommst, denn ich würde sagen, dass es Beiden mehr oder weniger egal ist.
    Es ist zwar traurig aber es ist so.



    Grüße

    For Sale

  • Re: D500 seit über einem Monat in Reparatur




    so traurig das auch für dich ist - ich bin froh meine VVL bei Eplus zurückgezogen zu haben. Was Samung und die Anbieter des D500 als Markteinführung bezeichnen ist ein schlechter Witz. Wieso nur läßt die Eplus Hotline verlauten, daß das Gerät erst im April erneut lieferbar sein wird? Sicher nicht weil die in Unmengen von Neu- und Tauschgeräten versinken.

  • Vieleicht kann man ja an den Provider mal herantreten ob er sich da irgendwie kulant zeigt. Ist nämlich ein Vertragshandy von debitel.
    Hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • Na das wird debitel mal in keinster Weise interessieren wie lange du auf dein Handy warten mußt, dass kann ich dir gleich sagen.
    Ich hätte das Gerät übrigens nicht über den Mediamarkt zu Reparatur eingereicht sondern über Samsung direkt. Soll aber keine kritik sein. Wenn diese Woche dein Gerät nicht zurückkommt würde ich mich mal direkt an Samsung wenden, hilft vielleicht mehr als über den MM. Weil denen ist es doch genauso egasl ob das Gerät morgen oder erst in 5 Wochen kommt.
    Mit einer Entschädigung wirst du wohl kein Glück haben, da hätten die ja sonst viel zu tun ;)

  • seit 1 monat in der reparatur??
    das ist noch N I C H T S


    mein e700 ging ab kauf 3 wochen danach kaputt
    hab es bei samsung eingeschickt


    das gerät kam in 2 1/2 monaten zurück
    und das noch nicht mal repariert sondern ein austauschgerät

  • Es war ja noch nichtmal 4 Wochen in Reparatur sondern nur zwei mal zwei ...
    Geht doch noch...
    Was war/ist das für ein Fehler?

  • sehr zufrieden mit Samsung Reparaturservice


    Hi!


    Habé mein Handy vor 2 Wochen bei Samsung reklamiert. Ich hatte noch nie so einen tollen Service wie dort. Das Gerät wurde innerhalb von 3 Werktagen über einen Postservice getauscht. Der Service war sehr kompetent und freundlich.
    Wenn Du - Silverburner2002 - Dein Handy bei MM reklamiert hast, liegt es vielleicht an dem Laden. Die Dödels dort lassen es evtl. rumliegen?
    Man kann das Handy auch direkt bei Samsung reklamieren. Die hatten mir schon am Telefon gesagt, dass der Austausch schnell geht. Und reparieren, macht heute kein Mensch mehr. Die Dinger werden bis auf den Akku doch nur getauscht. Reparaturen sind wohl kaum möglich oder bezahlbar, max. nur neue Software draufspielen oder eben austauschen.



    Schöne Grüße


    xenio

  • Mich würde mal interessieren, was die mit den defekten oder fehlerhaften Geräten machen. Schließlich können sie diese doch nicht alle entsorgen.
    Und Samsung D500 haben sie ja wohl in letzter Zeit einige bekommen ;)


    Und bekommt man da ein komplett neues Gerät in OVP nur ohne Akku oder wie muß ich mir das vorstellen. Und was ist mit der IMEI Nummer von der Rechnung, wie wird das gehandhabt, das Austauschgerät hat ja eine andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!