Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• ich kenn mich nun gar nimmer aus

was ist den das Startgeschenk...was bekommt man da.

ich habe die 6 Mon Befreiung und die Aktivierungsgebühr bekommen.

Kann ale Monate 20 min tel..

Bekommt man nochwas??

Steh nun echt auf der leitung blick nix mehr.

was hat man eigentlich von den 1 Euro an Jamba. ich habe da keine Kundennumemr etc nix was macht man damit..

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    was hat man eigentlich von den 1 Euro an Jamba. ich habe da keine Kundennumemr etc nix was macht man damit..

Inhalt des Jamba-Pakets

Einfach kostenlos bei Jamba.de registrieren und nach ca. 5 Werktagen kann man das Paket nutzen.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Natürlich kannst du Jamba in den 1. 6 Monaten kostenlos nutzen. Du kannst dein Handy ja auch trotz GG-Befreiung mit dem Vertrag verwenden ;)

btw: Ist dir heute irgendwie langweilig? :confused: :p

Vielleicht sollte man sich auch mal die Mühe machen zu verstehen was der Verfasser überhaupt wollte, ich denke das er wissen wollte ob er die kompletten 10,95€ wegfallen oder ob der 1€ Jambazulage auch in den Gebührenfreien Monaten gezahlt werden müssen...

• nein ich hab mich falsch ausgedrückt,

ich hab meinen jamba mist ja jetzt gekündigt,
    damit habe ich 9,95€ grundgebühr...

jetzt war die frage ob das startgeschenkt 6*9,95 sind oder 6*10,95

sprich ob das jamba packet in den ersten 6 monaten auch kostenlos gewesen wäre oder ob ich da trotzem 1€ im monat hätte bezahlen müssen...

weil wenns eh kostenlos gewesen wäre hätte man es zum beispiel nutzen können um bekannten die auf logos und co stehen das umsonst zu ermöglichen...

edit:
    mist fenster war zu lange offen :)

edit2: für leute die das nutzen ist das jamba zeug absolut geschenkt,
    wenn ich mir denk das jedes einzelne von diesen einzel "packeten" normalerweise etwa 3-5€ kostet!!!

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das Startgeschenk hat mit der Jamba-Option gar nix zu tun.
    Zudem sei nochmal gesagt, dass das Startgeschenk erst nach ein paar Tagen aktivierbar ist.

MfG BigDaddy

wenn das so ist wieso muss ich es dann über die jamba homepage freischalten?

http://www.jamba.de -> Händler -> Staurn / MediaMarkt -> Debitel Startgeschenk -> Telefonnummer eingeben -> 6Monate keine grundgebühr.

So zumindest wurde es mir vom Debitel mitarbeiter im Saturn erklärt. 100%ig weiß ich es auch nicht aber so wurde es mir halt erklärt, also bin ich davon ausgegnagen das es stimmt das es was mit jamba zu tun hat.

Oder sit das einfach nur Werbung von Saturn und MM dafür das die as Gerät mitsubventionieren, schicken die alle leute über deren HP um das Startgeschenk zu erhalten!?

Inner beauty is for ugly people

• Der VK im MM Hildesheim sagte nur dass er das nach einer Woche für alle Kunden freischaltet, da es ständig Ärger gab mit Kunden die das nicht auf die Reihe bekommen. Danke liebe DAU`s, damit erspart man mir einen Akt. ;) Dumm kommt weiter! *g*

• was ganz anders:

wenn ich mein jamba packet gesondert aktivieren muss (laut debitel homepage),
    was passiert denn bei all den schubladen verträgen?
    keine aktivierung = kein packet = keine kosten?

mfg
    spacer

• apropos, denke passt hier ganz gut rein weil hier vermutlich alle S700i leute der ´letzten generation mitlesen :)

S700i handyhalter - original S/// - und es gibt ihn doch...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2730&rd=1&ssPageName=WDVW

klingt cool, brauch ich keine 5 verschiedenn schalen :)

hat jemand erfahrungen mit dem teil?
    hällt das gescheit?

mfg
    spacer

• Das Startgeschenk wird unabhängig davon gewährt ob der Tarif mit oder ohne Jamba-Option gewählt wurde. Warum der Weg über die Jamba Seite für die Aktivierung gewählt wurde ist mir auch nicht bekannt, Werbezwecke ist natürlich eine Möglichkeit.

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!