Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich auf diesem Weg (hoffentlich nicht gleich ein Fehler) vorstellen.
Das Handy ist für mich mehr Gebrauchsgegenstand als Image. Nutzen tu ich´s in der Hauptsache beruflich.
Und da ich noch 4 alte Handys rumliegen habe und die verscherbeln will, habe ich eine Site gesucht - und gefunden.
Schönen Tag noch zusammen...
Hallo Zusammen. Bin neu hier
- micha1955
- Geschlossen
-
-
-
Herzlich willkommen bei TT

Wenn Du Deine 4 alten Handys verscherbeln willst, ist das "BIETE"
(TT-Startseite & nach unten scrollen) der richtige Platz dafür.
EDIT: schon passiert

Viel Spaß bei TT !
SunnyStar

-
Hallo,
Wir (die 56.616 User) begrüßen Dich herzlich (wenn auch traffic-bedingt nicht alle persönlich).
Deine Handys wirst am besten im "BIETE" los.
Oder eben bei eba*.deViel Spass noch...
BB -
-
Na denn Willkommen hier...
Und lass' dich nicht unterkriegen, aller Anfang ist schwer und ich weiß, seit mich von Windows trennen will und im Mac -Bereich das eine oder andere Forum besucht habe, wie komisch man sich fühlt, wenn man neu ist ...
-
-
Nein war ein Hinweis darauf, dass solchen "Hallo" Beiträge nach einer gewissen Zeit auch geschlossen werden, weil außer einem Hallo und viel Spaß inhaltlich nichts neues kommt. Das ist von den Mods nicht böse gemeint, dient halt dazu nicht zuviel unnötigen Traffic zu erzeugen.
Ach ja:
Wilkommen und viel Spaß

CH
-
Willkommen, micha1955!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nein war ein Hinweis darauf, dass solchen "Hallo" Beiträge nach einer gewissen Zeit auch geschlossen werden, weil außer einem Hallo und viel Spaß inhaltlich nichts neues kommt. Das ist von den Mods nicht böse gemeint, dient halt dazu nicht zuviel unnötigen Traffic zu erzeugen.Ach ja:
Wilkommen und viel Spaß

CH
So ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!