Nokia 7210, T68i oder Samsung S100??

• Da mein Vertrag demnächst abläuft wollte ich fragen welches Handy Ihr mir empfehlen würdet (Nokia 7210, T68i oder Samsung S100)!!??
    Ich habe jetzt mein Samsung T100 verkauft, und kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich holen soll!!!??

Es wäre von euch nett, wenn Ihr mir eure Meinungen sagen würdet! Danke!

• ich würde sagen T68i, da hast du wirklich alles was du von einem Handy erwarten kannst ausser das es halt nur 256 Fabren hat aber ist ja auch (noch) kein PC;) Die Frage ist ob sich ein S100 für dich lohnt wenn du das T100 erst verkauft hast. Von Nokia kannste dir ja denken was ich davon halte;)

• Ja klar! Aber laut Siemens kommt es erst im Dezember auf den Markt! Bis dahin brauche ich sowieso ein Handy!!!

Habe heute mit Siemens AG telefoniert und sie sagten, das es erst im Dezember auf den Markt kommen wird!

• Re: Nokia 7210, T68i oder Samsung S100??

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Es wäre von euch nett, wenn Ihr mir eure Meinungen sagen würdet! Danke!

Irgendwie kann man die Geräte IMHO nicht vergleichen.

Klar das T68i ist von der Ausstattung klar den anderen Handys überlegen. Aber das 7210 hat zum Beispiel einen Farbdisplay mit 4.096 Farben, den das T68i nicht. Das S100 hat sogar noch mehr. Leider hat das T68i als einziges Handy Bluetooth, allerings weiß ich nicht ob du es nutzen möchtest. MMS können das T68i und das 7210. Das S100 fällt das wieder weg. Wenn du polyphone Klingeltöne suchst, dann findest du sie nur im S100 und 7210. Auch ist das S100 das einzige Klappenhandy.

Das ganze könnte ich jetzt noch ein bißchen weiterführen. Nur auf welche Funktionen legst du besonders wert? Wäre schön wenn du das noch posten würdest. Ein direkter Vergleich wird sonst wirklich schwierig.

• Asl T68i Besitzer kann ich dir natürlich nur dazu raten :-)

Aber ernsthaft, es kommt wirklich drauf an was du alles braucht bei einem Handy! Wenn du jetzt sofort eins brauchst fällt das Nokia ja schonmal weg, das gibts ja noch nicht, und für ein Handy was vielleicht grad erst auf dem Markt ist zahlt man sowieso immer ein paar Teuros zuviel, dann lieber erstmal abwarten. Das S100 hat zwar nen geiles Display, aber ansonsten nicht viel zu bieten wie ich so gelesen hab. Das T68i hat zwar ein paar Macken und das schlechteste Display von den dreien, dafür ist es aber recht günstig und ist am besten ausgestattet!

• Ich rate Dir folgende Reihenfolge an:

1. Das S100 es ist klasse verarbeitet, Display top und nette Fun-Features.
    2. Das t68i ist ein Top-Gerät mehr für den Business-user.
    3. Das 7210 weil so schnell nicht lieferbar und einfach zu teuer.

Gruß:cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Das S100 es ist klasse verarbeitet, Display top und nette Fun-Features.

Was mich am S100 stören würde ist die fehlende Software zum Synchronisieren mit Outlook. IMHO geht das leider nicht und daher sehe ich das als einen großen Nachteil.

Zitat

3. Das 7210 weil so schnell nicht lieferbar und einfach zu teuer.

So groß wird der Preisunterschiede zwischen dem S100 und dem 7210 nicht sein. Daher solltest du das S100 auch als recht teuer bezeichnen, da das T68i von den drei Handys das günstigste ist.

• ich würde Dir für den Übergang zum T68i raten da hier der beste Kompromiss vorliegt, im Winter kannst Du Dir ja dann ein besseres holen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!