Frage Genion Online

• ja. Solange der Vertrag nicht aktiv verändert wird(z.B. Tarifwechsel) gelten die Konditionen, die bei Vertragsschluß angesagt waren. Auch bei einer Verlängerung ohne Tarifwechsel, so lange es sich nicht um einen Rahmenvertrag handelt.

Onlineverträge sind keine Rahmenverträge!

Das einzige, was verloren geht, ist etwas, daß auf 24 Monate begrenzt ist. So z.B. das monatliche Gesprächsguthaben, welches in der Aktion im letzen Jahr für Genion online ohne Handy gewärt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ja. Solange der Vertrag nicht aktiv verändert wird(z.B. Tarifwechsel) gelten die Konditionen, die bei Vertragsschluß angesagt waren. Auch bei einer Verlängerung ohne Tarifwechsel, so lange es sich nicht um einen Rahmenvertrag handelt.

Onlineverträge sind keine Rahmenverträge!

Das einzige, was verloren geht, ist etwas, daß auf 24 Monate begrenzt ist. So z.B. das monatliche Gesprächsguthaben, welches in der Aktion im letzen Jahr für Genion online ohne Handy gewärt wurde.

Hallo,
    ich bezweifle doch sehr, dass Deine Aussage stimmt.
    Hier der Originaltext von der O2-Homepage:
    Online-Vorteil
    Bis zu 2.400 Frei-SMS (24 Monate lang 100 Frei-SMS mtl.) 2

Oder wie kommst Du zu dieser Aussage ??

Gruss NightFOX

• Da würde ich aber ganz vorsichtig sein.Gerade bei o2.

ePlus can do:-)

• Was soll hier das Unsichermachen?! Wenn bei der VVL kein Tarifwechsel vorgenommen wird, also die aktuellen Tarife angenommen werden müssen, bleiben die Frei-SMS bestehen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Also bei dem bestehenden Vertrag meiner Freundin von 2002 hat sich bei der VVL 100% nichts an den Frei SMS geändert!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von NightFOX
    Hier der Originaltext von der O2-Homepage:
    Online-Vorteil
    Bis zu 2.400 Frei-SMS (24 Monate lang 100 Frei-SMS mtl.) 2

Jeder, der einen Vertrag mit diesen Konditionen abgeschlossen hat, ist noch nicht VVL-berechtigt :)

Bei allen bisherigen VVLen war im Vertrag/Preisliste die Rede von "x Frei-SMS pro Monat". Es kann sich also schon was geändert haben, aber ich denke, dass es die Frei-SMS weiterhin geben wird (Vermutung!).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Jeder, der einen Vertrag mit diesen Konditionen abgeschlossen hat, ist noch nicht VVL-berechtigt :)

Bei allen bisherigen VVLen war im Vertrag/Preisliste die Rede von "x Frei-SMS pro Monat". Es kann sich also schon was geändert haben, aber ich denke, dass es die Frei-SMS weiterhin geben wird (Vermutung!).

Ciao
    Tim

was sollen die zweifel?
    es wurde hier im Forum schon n paar mal bestätigt (mit kopien von dem emailverkehr mit der hotline), dass die frei sms erhalten bleiben...alles andere macht wenig sinn.

außerdem können sehr wohl einige mit diesem tarif ihren vertrag verlängert haben. es ist doch möglich dass jemand vor 2 jahren einen alten tarif abgeschlossen hat und vor 2 monaten z.B. gewechselt ist und nun auch automatisch in diese 100 frei sms konditionen gesetzt wird und jetzt seinen vertrag verlängern kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!