Vodafone Zuhause - Festnetzersatz

  • Meine Info von der letzten Vodafone Schulung war, das es wohl ab Juni 2005 die Festnetznummer geben wird.


    Gruß
    rycker

  • Mich interessiert diese Kombination von schlechter Sprachqualität und Schmalband UMTS zum Surfen schon lang nicht mehr.
    Besser was investieren, 1 Q-DSL Home DSL Flexi-Flat für 39-59 Euro pro Monat, Telefonie über QSC IP Fonie Business.2 S0 Anschlüsse mit 4 RN für 22 Euro GG und 1,4 Cent/Min mit sekundengenauer Abrechnung ins deutsche Festnetz. E+ alte Prof. Verträge für die mobile Familie. Mehr als 170 Euro kommen da für alles monatlich nicht zusammen :D. Die einmaligen Kosten fürs hausinterne W-Lan Netzwerk lagen bei 59.90 für den Router und 17.90 für die fehlende W-Lan Karte bei einem Rechner. Mann Vodafone Du kommst zu spät und wahrscheinlich wieder zu teuer

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöser Pursche
    Mich interessiert diese Kombination von schlechter Sprachqualität und Schmalband UMTS zum Surfen schon lang nicht mehr.
    Besser was investieren, 1 Q-DSL Home DSL Flexi-Flat für 39-59 Euro pro Monat, Telefonie über QSC IP Fonie Business.2 S0 Anschlüsse mit 4 RN für 22 Euro GG und 1,4 Cent/Min mit sekundengenauer Abrechnung ins deutsche Festnetz. E+ alte Prof. Verträge für die mobile Familie. Mehr als 170 Euro kommen da für alles monatlich nicht zusammen :D. Die einmaligen Kosten fürs hausinterne W-Lan Netzwerk lagen bei 59.90 für den Router und 17.90 für die fehlende W-Lan Karte bei einem Rechner. Mann Vodafone Du kommst zu spät und wahrscheinlich wieder zu teuer


    ich ziehe öfter mal um, da nutzt mir QSC nichts. die verlangen jedesmal sonstwas an umschreibegebühren und wenn qsc an meinem neuen wohnort nicht verfügbar ist habe ich einen sonstwielangen vertrag (evtl sogar 24 monate) am bein kleben und muss meinen nachmieter für 59€ überzeugen das weiterzunutzen.
    gerne gesehen sind hier ja auch immer wieder threads mit "Hilfe Kündigungsproblem QSC !!!" oder so ähnlich :flop:


    bei vodafone rufe ich kurz an und mein zuhause-anschluss ist noch am selben tag kostenlos am neuen wohnort. UMTS sollte es da halt geben, sonst ist's schlecht. verglichen mit der verfügbarkeit von z.b. qsc ist das aber deutlich besser.


    so schlecht ist die gsm-sprachqualität jetzt auch wieder nicht. habe ein gigaset sx353. das verbindet sich per bluetooth mit meinem handy und ich kann bequem am dect mobilteil über zuhause telefonieren. die meisten merken nicht mal wirklich, dass das kein festnetzgespräch ist.


    nur die festnetznummer fehlt im moment noch :mad:
    ich will endlich die telekom gg loswerden, also vodafone beeilt euch mal :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!