Vodafone Zuhause - Festnetzersatz

  • Kannst du schon, nur das Problem ist, dass die SIM auf der die Datendienste eingerichtet werden derzeit nur mit MCC vertrieben werden.


    Die Tarife sind derzeit auch nicht auf andere SIM Karten buchbar, zumindest solange man nicht jemanden kennt oder mitarbeiter ist,... :D


    Gruß
    Bengt

  • Hi,


    das stimmt so nicht!


    Seit 3.5.05 kann man Vodafone Zuhause Web auch als 3-Monatsoption buchen.


    1: Mit Kauf einer MCC für 199,- EUR


    oder


    2: als Tarifoption zu einem Vodafone Laufzeitvertrag, wenn man über ein UMTS Handy ins Internet geht.


    Gruß,
    Chris2711

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris2711



    2: als Tarifoption zu einem Vodafone Laufzeitvertrag, wenn man über ein UMTS Handy ins Internet geht.


    Wusste gar nicht, dass man das ohne die MCC auch nutzen kann. Ist das neu?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris2711


    2: als Tarifoption zu einem Vodafone Laufzeitvertrag, wenn man über ein UMTS Handy ins Internet geht.


    Gruß,
    Chris2711


    Zement mal - meinst Du damit mit dem Handy an sich oder via Handy als Modem mit dem Rechner? Aber wenn letzteres ginge, würde ja die MCC keinen Sinn machen, oder verstehe ich da was falsch...?!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Das heißt man bekommt jetzt eine Festnetznr. von BT? Wurde die schon bei jemanden geschaltet???
    Kann man mittlerweile eine andere Mobilfunknr. als Vodafone Zuhause Nr. portieren oder gibts immer noch Nummer aus dem Vodafone Pool???

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Zement mal - meinst Du damit mit dem Handy an sich oder via Handy als Modem mit dem Rechner? Aber wenn letzteres ginge, würde ja die MCC keinen Sinn machen, oder verstehe ich da was falsch...?!


    Ne, mit dem Handy als Modem, z.B. über Bluetooth, dann braucht man halt keine MCC.


    Und, ja, das ist neu seit dem 3.5.05


    Gruß,
    Chris2711

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Das heißt man bekommt jetzt eine Festnetznr. von BT? Wurde die schon bei jemanden geschaltet???
    Kann man mittlerweile eine andere Mobilfunknr. als Vodafone Zuhause Nr. portieren oder gibts immer noch Nummer aus dem Vodafone Pool???


    würde mich jetzt auch mal interessieren, wann die festnetznummer kommt. warte nämlich nur noch darauf, um meinen Festnetzanschluss zu kündigen.


    AUskunft der Hotline letzten Sonntag war, dass es überhaupt keine Festnetznummern gäbe -> blöd, kennt eigenen Laden nicht...


    wie ist das mit der einrichtung im Shop? kann man da tatsächlich schon festnetznummern vergeben, dann gehe ich da heute mal hin.


    danke, wünsche allen einen guten start ins we...

  • gerne noch einmal, die Hotline ist nicht blond noch sind alle weiblichen Mitarbeiter unfähig technische Fragen zu beantworten... :D


    offiziell, und das ist das was dir die 1212 immer sagen wird, gibt es derzeit noch keine Festnetznummern, und die einzige information die den jungs & mädels dort vorliegt, ist die Aussage von Hr. Henkel, seines Zeichen Leiter Verantwortlicher für den Kundenbereich, auf der Cebit, dass im 2. Quartal 05 eine FN Nummer kommen soll.


    Auf das Activate System aus welchem die Fachhändler, Partneragenturen und Filialen ihre Infos ziehen, z.b. das bereits ein Zuhause Tarif mit FN Nummer hinterlegt ist, liegt der 1212 nicht vor.


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    gerne noch einmal, die Hotline ist nicht blond noch sind alle weiblichen Mitarbeiter unfähig technische Fragen zu beantworten... :D


    sorry, falls das so rüberkam, war natürlich nicht so gemeint. die vodafone hotline finde ich ehrlich gesagt noch eine der kompetenteren in der weiten welt der hotline landschaft.


    Zitat

    offiziell, und das ist das was dir die 1212 immer sagen wird, gibt es derzeit noch keine Festnetznummern, und die einzige information die den jungs & mädels dort vorliegt, ist die Aussage von Hr. Henkel, seines Zeichen Leiter Verantwortlicher für den Kundenbereich, auf der Cebit, dass im 2. Quartal 05 eine FN Nummer kommen soll.


    zu dieser bescheidenen informationspolitik muss man dann wirklich nichts mehr sagen. auf der cebit ne pressemitteilung raushauen und seitdem weiß niemand mehr von nichts, naja...


    Zitat

    Auf das Activate System aus welchem die Fachhändler, Partneragenturen und Filialen ihre Infos ziehen, z.b. das bereits ein Zuhause Tarif mit FN Nummer hinterlegt ist, liegt der 1212 nicht vor.


    ist die FN denn jetzt schon im activate drin, d.h. kriegt man sie schon?
    ich warte da halt recht gespannt drauf, weil ich im prinzip jeden monat 30€ der telekom schenke, für einen t-isdn, den ich nur wegen einer msn noch brauche.

  • ach das freut zu hören.... *fg*


    zur informationspolitik kann ich nur sagen, dass es eben eine Pressekonferenz war, naja und auf eben jenen wird immer viel erzählt... :D


    als mitarbeiter bin ich gottseidank noch nicht dazu verpflichtet mir jede PK unserer werten Herren des Vorstandes durchzulesen, obwohl ich mich meist damit befasse.... daher auch der leicht unterschiedliche Wissensstand. Wer sich selbst dafür interessiert weiss mehr darüber, als die Offiziellen Angaben, an welche sich die Mitarbeiter zu halten haben.


    Im Shopsystem soll es laut vorherigen Posts ja bereits schon aufgetaucht sein, vielleicht kann sich da einer unserer "Shopfuzzis" :D mal zu äußern....


    greets
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!