Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Und grade beim Glühwein im Kalten und bei weihnachtlicher Atmosphäre ist sowas wirklich ungezwungen, besser gehts kaum. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Renegade,

Körperkontakt ist wichtig. Aber es muß aus der Situation heraus kommen und passen. Also nimm sie nur in den Arm wenn sie sagt daß sie fröstelt, oder zupfe ihr mal ne Fluse von der Schulter, oder eure Hände berühren euch kurz wenn Du ihr den Glühwein rüberreichst, oder sowas. Oder Du streichst ihr die vom Wind verwehten Haare aus dem Gesicht... ;)

Krampfhaft Situationen zum Anfassen herbeizuführen halte ich nicht für gut, das wirkt dann sehr "gewollt" und dann wird sie wohl ablehnend reagieren.

Aber wenn's paßt solltest Du spielerisch mal einen unbefangenen, harmlosen Körperkontakt herbeiführen. Es gibt Untersuchungen, die - gar nicht mal im Bezug auf's Anbaggern, sondern als Strategien für Verkäufer (und jeder ist hier und da "Verkäufer" in eigener Sache - Du z. B. ihr gegenüber) - besagen daß eine Berührung ein kleiner Eisbrecher ist und vom anderen unbewußt als angenehm und persönlich empfunden wird.
    Das Ganze verkehrt sich natürlich ins Gegenteil wenn man es übertreibt oder den anderen auf unangenehme Weise berührt. Also mit kalten Fingern, schwitzigen Händen, an den falschen Stellen, zu oft, zu gewollt - das ist nicht so gut.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wie schon ein paar hier gesagt haben:
    SAGS IHR!
    Nach ein paar Wochen hat sie sich ihre Meinung über dich eh schon gebildet. Jetzt kann überflüssiges warten IMHO nur noch schädlich sein.
    Glühmarkt is immer ne gute Gelegenheit. Der normale Weihnachtsmarkt is in der Regel romantisch genug, um nen geeigneten Aufhänger für ne eindeutig zweideutige Frage.

Für ne Beziehung brauchts immer zwei Leute. Und wenn man seinen gegenpart schon dazu überreden muss...das bringt vielleicht ne lustige Nacht, aber mehr nicht.

Ich bin zwar schon ein paar Jährschen weg vom Markt ;) aber mein großer Trumpf früher war immer die direktheit. Während meine Kumpels noch beraten haben, ob sie jetzt dieses oder jenes Mädel wie auch immer "angehen" ist Charlie schon lange aufgestanden gewesen und hat der betreffenden welchen schon ein Geschwätz reingeschraubt (salopp gesagt...) Erfolgsquote: Sehr, sehr hoch! Und ich bin jetzt optisch nicht gerade das, was man einen Weiberhelden nennen würde...

Oiso, ran an den Speck, äh, an die Maus! Die beissen nur in den allerwenigsten Fällen :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    (...) Bin heute wieder mit Ihr verabredet, wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt. (...)

Okay, hier der schnelle und unkomplizierte Weg zum Erfolg: Pack' einen Mistelzweig ein und halte diesen über eure Köpfe.

HoHoHo
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Printus:

Ein erstaunlich kurzes Posting für Deine Verhältnisse, aber hervorragend zusammengefasst. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue: Danke für die Blumen ;) Ich hoffe der Mann macht was draus und wir hören heute Abend - oder morgen früh :D frohe Kunde...

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    aber mein großer Trumpf früher war immer die direktheit. Während meine Kumpels noch beraten haben, ob sie jetzt dieses oder jenes Mädel wie auch immer "angehen" ist Charlie schon lange aufgestanden gewesen und hat der betreffenden welchen schon ein Geschwätz reingeschraubt

Und was haste ihnen da reingeschraubt? Also ich meine sinngemäß... auf romantisch gemacht, auf Macker, ...?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Während meine Kumpels noch beraten haben, ob sie jetzt dieses oder jenes Mädel wie auch immer "angehen" ist Charlie schon lange aufgestanden gewesen und hat der betreffenden welchen schon ein Geschwätz reingeschraubt (salopp gesagt...)

Also mit Kumpels hab ich noch nie über sowas geredet, und ich glaub das sowas auch nicht besonders gut ankommt, wenn sie es dann rausfindet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also mit Kumpels hab ich noch nie über sowas geredet, und ich glaub das sowas auch nicht besonders gut ankommt, wenn sie es dann rausfindet.

Du hast Dich noch nie mit Kumpels über Mädels unterhalten?

Glaub mir, dass solltest Du unbedingt mal tun! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• glaubst Du im Ernst die Frauen machen das nicht genauso? - was meinst Du warum die immer zusammen aufs Klo rennen und regelmäßig Frauenabende machen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!