Welches Handy hat der Kanzler und der Kandidat?

• Nicht, dass es mich in meiner Wahlentscheidung beeinflussen würde, aber interessant finde ich es schon: Hat jemand beobachtet, was für Handys Schröder und Stoiber benutzen?

MfG
    Tobias

• Schröder hat doch mal auf nem Wahlplakat mit nem Festeinbau Nokia rumtelefoniert (6090 glaub ich war das)
    Stoiber keine Ahnung.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ich glaube mich erinnern zu können, Gerhard Schröder mal mit einem 9210 gesehen zu haben :confused:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hab ich nicht beide schon im Fernsehen mit einem Siemens rumlaufen sehen. Sollten jeweils S45 gewesen sein.

Könnte natürlich aber auch die Handys der Mitarbeiter gewesen sein. Wer wirklich wichtig ist, der hat nicht selbst ein Handy, er lässt seine Mitarbeiter ein Gerät haben. Die können dann auch filtern, wer zum Chef durchkommt.

• "kramimgedächtnis"

War da nicht mal was mit einem Verschlüsselungs-S35, das der Kanzler benutzt?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Eigentlich müssten die beiden ja beide ein Handy mit MehrStimmigen
    Klingeltönen und natürlich auch SprachWahl
    benutzen:D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ein 9210 traue ich Schröder nicht zu.

In den "Homestories" über ihn konnte man sehen, daß Technik nicht gerade seine Stärke ist.

Von dem Crypto-S35 war auch in einer der letzten Connect die Rede, aber ich glaube im Zusammenhang mit dem Innenminister!

• IMO war es unser Innenminister, der das Crypto S35 (gefertigt von Rhode&Schwarz) bekam, er bekam AFAIK sogar das erste Modell. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!