gibt es hier U2 fans? der vorverkauf erledigt mich!

• hallo@all!

bin jetzt langsam einem kollaps nahe! nach dem ich bisher an allen europaweiten vvk teilgenommen habe, liegen meine nerven blank!

wie das abging ist kaum zu beschreiben....

nach der letzten verkorksten italien aktion liegt meine kk aufgrund von 8! durch page refresh getätigten bestellungen a 2 tickets für rom und mailand mangels deckung brach...bestätigt wurde mir aber nur eine buchung für rom!
    an der hotline wird nur italienisch gesprochen und emails nicht beantwortet. befürchte nur, wenn ich alles zurückbuchen lasse ich auch meine 4 bestätigten tix verliere...flug nach rom habe ich natürlich schon ;)

so geht es weiter...

heute sind wieder tix für die deutschland konzerte in den vvk gekommen, doch keiner checkt ob es 2 pro bestellung oder 2 pro haushalt sein dürfen....

ich bin erledigt, es kommt wie es kommt.....

wie lief es bei euch?

so long&greetz

JohnnyT

PS wer noch buchen will--> eventim , getgo DALLI DALLI!!!

• 2 Freunde von mir haben je 4 Karten für Gelsenkirchen bekommen.
    Die beiden saßen auch gleich morgens da und waren am Ball.
    Du mußt das anders machen! Mach's so wie ich: andere beauftragen, Dir eine mit zu besorgen! :D;)
    Habe eine Sitzplatzkarte bekommen. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab durch Zufall auch 4 Karten für GE bekommen. Hoffe ich zumindest.

Eigentlich wollte ich nur 2 für einen bekannten. Da aber die Bestätigung des Bezahlvorgangs nach 45 Minuten noch nicht beendet war, habe ich um 1.30 (am 12.02.) entnervt aufgegeben. Bin dann nochmal um 6 aufgestanden und habe dann 2 Karten bekommen. Leider nicht mehr die gewünschten Stehplatz-Innenraum.
    Am Dienstag letzter Woche habe ich dann die Bestätigung für meine Nachtaktion bekommen.

Meiner KK wurden auch beide Buchungen belastet. Ich denke also ich bekomme die 4 Ticks. Mal schauen was ich mit den beiden Stehplatz Tribünenkarten mache. Eigentlich ist U2 mal so garnicht mein Fall.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Eigentlich ist U2 mal so garnicht mein Fall.

Wieso bestellst Du dann Karten? :confused:
    Muß ein guter Bekannter sein, für den man morgens um 6 aufsteht und Karten bestellt, von denen man selbst gar nichts hat!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Rofl....hatte am Samstagmorgen 4 Karten für Berlin bekommen. Brauchte nur 2, habe dann die beiden anderen für €270 bei ebay vertickt :D :top:

greetz,
    autares

• Jochen

War für meinen Onkel. Für die Verwandschaft macht man sowas schon mal.

Aber für die anderen beiden Karten hab ich schon soviele Interessenten, dass ich garnicht weiss wem ich die verkaufen soll ohne jemand anderem vor dem Kopf zu stoßen.

Edit: Habt Ihr alle Eure Karten schon bekommen? Ich hab bei Eventim bestellt und die sagen, dass der Versand bis zu 3 Wochen dauern kann. Meine KK ist allerdings schon am 12.02. belastet worden. Karten habe ich bis jetzt aber noch nicht.

• Lt. meines Freundes sind die Karten schon da.

• Mir haben die 3 Mails geschrieben, dass es bis drei Wochen dauern kann. Die letzte kam vor ca. 1 Woche.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Rofl....hatte am Samstagmorgen 4 Karten für Berlin bekommen. Brauchte nur 2, habe dann die beiden anderen für €270 bei ebay vertickt :D :top:

greetz,
    autares

das zb finde ich total arm! :flop:

statt sie den wahren fans, die vielleicht vergeblich anstanden etc, zum selbstkostenpreis weiter zu geben...

da ärger ich mich ja eigentlich schon wieder, daß ich die links zu den restkarten gepostet habe, da sich die leute da bedienen und wieder einige fans leer ausgehen...

na ja, man lernt eben nie aus..

so long&greetz

JohnnyT

• Also am offiziellen Verkaufsstart wars ja ne Katastrophe, bin als ich die Schlange gesehen hab wieder nach hause gefahren. EBAY war absolut ernüchternd. Gestern Abend dann eine Mail von U2-tour.de dass wieder Karten verfügbar sind. Bin dann gleich drauf und hab mir eine Arena Karte gesichert, ich hoffe dass sie dann auch kommt. Auf den grossen Reibach bei EBAY habe ich verzichtet, hab also nur eine gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!