gibt es hier U2 fans? der vorverkauf erledigt mich!

• Im Moment gibt es bei eventim.de wieder Karten!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sonntag abend geht's auf Schalke los!
    Die Vorgruppe ist offenbar "Feeder". Habe von der Band noch nie gehört, bin aber eh nie 100% auf dem Laufenden.
    "Sollte" man die Band kennen? Ein bestimmtes Lied von denen? Was erwartet einen? Habe zwar die off. Seite der Band über Google gefunden, aber die Band sagt mir irgendwie gar nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man kann sie kennen, muß aber nicht. Ich kenne sie auch nur zufällig und auch nur über eine Querbeet-Zusammenstellung einiger Stücke von einem Freund.

Mir ist es etwas zu eintönig, wobei sie auch rockige Stücke haben - insgesamt Kategorie Harmlos-Rock aus GB*, bekannter sind vielleicht die Lieder "High" oder "Buck Rogers" ... netter Sommer-Rock zum Nebenbeihören oder zum Im-Cabrio-übers-Land-an-Weizenfeldern-vorbei-fahren. :D

Ist sicher Geschmackssache und meine Einschätzung sehr subjektiv, aber der U2-Fan wird's aushalten, würde ich mal sagen. :)

Edit: Hier habe ich noch eine Biographie auf deutsch gefunden --> http://www.laut.de/wortlaut/ar…eder/biographie/index.htm

* Dafür würde mich der besagte Freund jetzt hauen.

• Hmmm... werde mal sehen, ob ich im Netz was finde, worüber man einfach mal in ein Lied reinhören kann. Oft erkenne ich die Band dann an der Stimme des Sängers.
    Naja, habe 1993 "Die Toten Hosen" als Vorgruppe von U2 erlebt, in Köln. 1997 dann die Fanta4 in Mannheim. Wenn es auf dem Niveau weitergeht, wäre das nicht schlecht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hmmm... werde mal sehen, ob ich im Netz was finde, worüber man einfach mal in ein Lied reinhören kann. Oft erkenne ich die Band dann an der Stimme des Sängers.
    Naja, habe 1993 "Die Toten Hosen" als Vorgruppe von U2 erlebt, in Köln. 1997 dann die Fanta4 in Mannheim. Wenn es auf dem Niveau weitergeht, wäre das nicht schlecht. :)

falls du noch nichts gefunden hast probier es hier mal : klick

• Danke! Aber dafür brauche ich wohl den RealMedia Player und den will ich mir gar nicht erst installieren.

• Hab' heute überraschenderweise 2 Karten angeboten bekommen. Mittlere Kategorie - Sitzplatz ([small]Ja, bin wie JoPi auch > 30 J. ;)[/small]). Laubine ist noch am überlegen ... ich bin auch nicht sicher, ~ 90,- € / Karte ist schon kein Pappenstiel. Finde U2, bzw. die Musik wirklich gut, bin jedoch kein "Fan".

Überredet mich zu gehen :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Laubi, U2 sind Weltstars und nicht mehr die jüngsten - wer weiß, wie oft die noch durch Europa touren und am Ende sind 'se tot und man hat'se nie gesehen. :eek: :D

• zum thema, wie jemand eine menge karten haben kann.
    ich habe mich in muc um 9 uhr am gasteig angestellt, nachdem online gar nichts gegangen ist. pro person konnte man 8 karten kaufen. ein freund von mir hat sich beim staurn angestellt und hat dort auch 6 karten bekommen. 2 davon hat er dann über ebay für 350,- verkauft... zu der zeit waren arena-karten laut saturn ausverkauft und nur noch sitzplätze zu haben... wenn man sowas professionell betreiben möchte, stellt man genügend leute an die kasse und kauft ein...

• Habe U2 bisher zweimal gesehen, 2001 habe ich leider die Tour verpaßt. Bzw. ehrlich gesagt war es mir damals zu teuer.
    Aber wie andi schon sagt, die Jungs werden langsam alt und vielleicht aich irgendwann tourmüde. Ja, ich kenne die Rolling Stones. ;)
    Aber bei U2 kann es ja auch anders laufen. Also war es mir die 75 Euro (Preis laut Kartenaufdruck, Freund hat vorgelegt) diesmal wert. Außerdem ist es ja auf Schalke, das macht es doppelt interessant. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!