Hi Leutz!
Weil es hier in meinem Thread um verschiedene Geräte geht, habe ich gedacht dass ich das hier poste...wenn ich falsch gelegen habe dann bitte verschieben..
So, ich stehe hier (aufgrund meiner Vertragsverlängerung bei D2) vor dem Problem dass ich mir entweder ein 7650 oder das T-100 oder das Motorola T-720 zulegen mag. Gut, das Motorola kann man wegen des Preises nicht so gut vergleichen-aber der ist mir erstmal egal.
Die Hauptsache ist dass ich eine Art Direktvergleich zwischen diesen Geräten habe (mehr oder weniger); wichitg ist mir vor allem die Verarbeitung. Goodies in Form von BT sind OK aber nicht notwedig-ich stehe mehr auf diese Spielereien (E-Mail + MMS + Backgrd-Pics...). Und die Qualität vom Empfang bzw die Sendequali sollte gut sein (wohne in einer von den Anbietern "übersehenen" Gegend). Ich will auch keins mit dem jeder nach paar Tagen rumrennt.
Ach, sagt mir bitte einfach welches Ihr von den o.a. Geräten besser findet und wieso die anderen nicht-das würde schonmal helfen. :confused:
Greetz & THX Glamourbabe