Hier mal Live Bilder vom C55!

• Die Einbuchtung auf deinem Bild ist ein wenig kraas würd ich sagen, man sieht aber am Gerät ne kleine leichte Einbuchtung. (hab das auf dem Bild nochmal angemahlt)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Einbuchtung auf deinem Bild ist ein wenig kraas würd ich sagen, man sieht aber am Gerät ne kleine leichte Einbuchtung.

Achso, jetzt sehe ich es!
    Vielen Dank für die Aufklärung :)

Gruß,
    claude [...wasderimmerfürmerkwürdigeFragenstellt]

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    @ Vain
    wollte gerade Bilder reinstellen, aber du warst mal wieder schneller:D

... was aber kein Grund sein sollte uns deine Bilder vorzuenthalten! ;)

Denn die würden ja wunderbar zum Threadtitel passen!!!

:D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ist der Siemens Schriftzug auch in echt so verschwommen:D

Sowohl "Siemens" als auch "C55" sind in glattem Silber, also wie ein Spiegel. Dadurch sieht das teilweise auf den Fotos etwas komisch aus...
    Der Leerraum zwischen Display und Tastatur fällt in echt übrigens wirklich nicht auf...

btw: Ich hab' leider keine Digicam, sonst hätte ich auch 'n paar Bilder reingestellt...

• uargh, ich bring dich um, Mr. Vain! wie kannst du nur immer wieder so unverschämt sein, bilder von geräten zu posten, die ich nicht hab? :p

spass beiseite, ich glaube, deine live-bilder haben mich jetzt endgültig zum C55 getrieben...in zwei wochen kann ich es mir leisten....*FREU*...huahua, wird die C45-fraktion dann schauen

auf jeden fall: DANKE! für die bilder:D

btw: das diplay kommt mir gar nicht so klein vor...wird aber wohl daran liegen, dass das handy selbst ja auch kleiner ist :rolleyes:

• Moin,

Mr.Vain: Super Pics mal wieder, Danke !

Was sind denn bitte (unterhalb der Akkudeckels) links und rechts die Einbuchtungen mit jeweils 3 kleinen Löchern ?

Grüße,
    Guido

• Hallo
    Kann einer von euch vieleicht mal ein C55 - S45(i) Vergleichsbild schießen?

Danke im Vorraus
    Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Guido

Was sind denn bitte (unterhalb der Akkudeckels) links und rechts die Einbuchtungen mit jeweils 3 kleinen Löchern ?

Bei den rechten Löchern sitzt das Mikro drunter (Schallkegel), das linke nehm ich an damit es dazu past, denke erfüllt keine Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!