Babygeschrei als Ton

  • Hallo Leute,


    ich suche für eine Theateraufführung Geräusche. Und zwar einmal von einem Baby das weint und einmal von einem Baby das lacht. Ich hab schon was im Netz gefunden, allerdings geht das nur ganz kurz (als Handy-Ton). Der Ton muss länger sein. Das kann ich nicht gebrauchen. Über Google finde ich nichts brauchbares.


    Hat mir jemand einen Link ? Es muss eine Wave-Datei sein oder ein MP3.


    Danke für Hilfe.


    MFG und schönen Sonntag

  • Wie wärs wenn du ein baby von irgendwo herholst und es dann solange ärgerst bis es weint? Und das musst du dann nurnoch aufnehmen :D


    SO würde es am einfachsten gehen...

  • Erstens, im Geplauder ist das falsch und zweitens eins machen, 9 Monate warten, sich nicht von der Frau rauswerfen lassen und schon brauchst du kein Geschrei mehr im Handy, sondern hast es täglich.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Nein, mich schmeißen die Weiber immer noch vor dem schwanger werden raus.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Also Leutz,


    Punkt 1: Ich hab ein 4 Monate altes Baby (Tochter) die ganz schön schreien kann wenn sie will.


    Punkt 2: Ich hab leider nicht das passende Equipment um das Geschrei oder Gelache aufzunehmen. Mir rennt auch die Zeit weg.


    Punk 3: Mit meinem Nokia 9210 habe ich es schon versucht. Leider übersteuert der jedes Mal. Da dies auch lediglich Mono ist kommt das auf einer Beschallungsanlage leider net gut raus.


    Punkt 4: Ich hab lediglich noch 2 Wochen Zeit unserem Regisseur etwas brauchbares zu liefern.


    Punkt 5: Ich wusste nicht wo ich hätte sonst fragen können. Bei TT wird einem eigentlich immer gut geholfen.


    Also: Kennt jemand nen Link ?


    Thanks

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler

    Punk 3: Mit meinem Nokia 9210 habe ich es schon versucht. Leider übersteuert der jedes Mal. Da dies auch lediglich Mono ist kommt das auf einer Beschallungsanlage leider net gut raus.


    Baby leiser machen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wie langebrauchste denn das Lachen/weinen? mein Sohn (1 Jahr) lacht viel und weint auch ab und zu mal (wenn er was nicht datf :D ) Könnte ich mitm Kasettenrecorder oder am PC aufnehmen und dir zur Verfügung stellen wenn du interesse hast.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!