256MB für 6630 endlich!

• Hi,

sorry weis es auch nciht mehr genau da war einfach ein Foto ich denke mal das es einfach nur so eine Produkt vorschau war aber da es mittlerweile wohl schon 1 GB RS MMC gibt kann es doch ncith so schwer sein diese auch als DV herzustellen.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von 6630
    Hi,

sorry weis es auch nciht mehr genau da war einfach ein Foto ich denke mal das es einfach nur so eine Produkt vorschau war aber da es mittlerweile wohl schon 1 GB RS MMC gibt kann es doch ncith so schwer sein diese auch als DV herzustellen.

Mfg
    Marc

Es muss auch eine entsprechende Nachfrage nach dem Produkt bestehen und RS-DV Geräte gibt es einfach noch nicht so viele ;)

• Jaja aber da hab ich nix von :-)

bin am überlegen mein 6630 bei Ebay zu verticken und mir das 3230 zu holen, das kann wenigstens mit den 1 Gb karten umgehen ....

Mfg
    marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Da Nokia ja nun endlich immer mehr Geräte auf den Markt bringt, die nur noch Dual Voltage unterstützen und man ja eigentlich nie genug Speicher haben kann, gerade wenn man sich die aktuellen Highend Geräte anguckt, sollte man die Karten schnellstens auf den Markt bringen. Wie gut der Absatz läuft, sieht man ja an den bereits erhältlichen 256MB Karten. :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      6630
    Hättest du eventuell mal die Internetadresse von Kingmax, wo die Karte zu sehen ist...??

http://www.kingmaxdigi.com.tw

http://www.msc-ge.com

Kommt ca in 4-6 Wochen

CU john

• John
    Danke für die Adressen :top:
    Ich hoffe einfach mal, das ATP eventuell schon in 2-3 Wochen was auf den Markt bringen kann... :) (die Hoffnung stirbt zuletzt :D )
    Mit 512MB wäre das Gerät so gut wie perfekt.Genügend Platz für MP3`s , einen Film in guter Qualität und ausreichend Platz für Anwendungen , Dokumente und Fotos!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Ich kann die Seiten, die hinter den Links stehen leider nicht sehen aber weiss jemand hier ob es die 512er oder gar 1GB :-O schon in Japan gibt?
    Mein Kollege fliegt die Tage nach Tokio und könnte mir dort was mitbringen...

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!