Crazy Deal(s) bei Netzwerkservice

  • Es hat sich gezeigt, das oft nun doch nur 2 Karten auf eine Person gehen,
    deswegen bitte möglichst schnell (jedenfalls noch heute), einen 2. Datensatz
    senden, da wir alle heute noch fertig reg. wollen (ein TT-ler bitte überhaupt noch seine Daten senden!).


    MfG


    Kaweh Jazayeri
    Netzwerkservice

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ist nicht vorteilhaft, ehrlich gesagt.


    Angenommen man hat keinen 2 Datensatz, den man für diese Sache hergeben möchte und überwiesen hat man schon......


    Naja, mal sehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ist nicht vorteilhaft, ehrlich gesagt.


    Angenommen man hat keinen 2 Datensatz, den man für diese Sache hergeben möchte und überwiesen hat man schon......


    Naja, mal sehen....


    :( Wir probieren es ja, aber manchmal geht es und manchmal nicht.


    Wir finde das auch nicht schön, da es wieder mehr Arbeit bedeutet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Crazy E+


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das ganze mit 15 SGH für 13,33€ inkl. Versand (zum Vergleich EVP 39,95!€).


    Hi! Wie bekommt Ihr nur diesen Preis in Verbindung mit dem Free & Easy Plus hin? :top:


    Im E-Plus Shop kann man die FreiSMS nur dann erhalten wenn man ein Free&Easy Bundle (also mit Handy) im Wert von über 100€ kauft. Dachte der hohe Preis (direkt bei Eplus) macht Sinn, da man die 25 SMS pro Monat ja über die komplette Free&Easy Nutzungsdauer erhält. :confused:

  • Ein :) und ein :( muss ich berichten.


    Das :) ist, das oft auch bei der 3 Karte der Name genommen wurde. Wir haben sogut wie alle Karten verschickt, zum Teil sogar bei Kunden die noch nicht gezahlt haben, also bitte auch noch zahlen.


    Das :( ist wegen der F&E Aktion, wir hatten uns bei Grosshändler und E+ Rückversichert, doch leider kam es zu einem Fehler der so auch noch zum Teil falsch auf der Homepage von E+ steht.


    Wir dürfen den Tarif so leider erst ab 16.3.2005 anbieten mit den Karten für 13,33€.
    Zuri Zeit dürfen wir nur den neuen F&E und nicht den F&E Plus anbieten.


    Der Unterschied liegt in den Frei-SMS und das die 3. Minute bei Plus 25 Cent und im "normalen" 35 Cent kostet.


    Den Kunden die davon betroffen sind (es hat ja dort noch keiner Überwiesen) haben wir ein Spezialpreis gemacht, wenn Sie bis zum 17.3. warten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Moin Kaweh,


    dann möchte ich mich im Namen aller zufriedenen Postingschinder für diese blitzsaubere Aktion bedanken.
    Die Sims kamen heute morgen mit der Post.
    Alles bestens :top:


    Vielen Dank!


    Willi


  • :) Können hier bald aber keine CallYa(s) mehr sehen. An den Fingern immer dieser Aufkleber wenn man malwieder ein Metall-Box öffnet.


    Diese wurden ja nun aber auch erfolgreich unter die Leute gebracht (eine große Kiste Boxen wird verschickt, die anderen haben hier Mitarbeiter zum "basteln" mitgenommen).


    Ich hoffe jetzt die letzten 15 Karten noch zu reg. und dann war es erst mal mit CallYA.


    :cool: Die Post hat mir schon eine Geschäftskundenkarte gegeben, da immer soviele Einschreiben vorbeigebracht werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Crazy E+


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    (...)


    ***SMS-Aktion zur Tarifeinführung mit vorliegendem Angebot bis 31.05.05 mit Free & Easy Plus: Inklusiv-SMS für innerdeutschen Versand stehen jeweils zum Monatsbeginn zur Verfügung (erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt). Voraussetzung ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mind. 0,01 € erfolgt ist. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln.


    Gelten die Frei-SMS unbegrenzt? D.h. habe ich jeden Monat 25 neue, solange ich min. einmal im Monat jemanden anrufe? Oder zeitlich begrenzt, z.b. 1 Jahr?

  • Re: Re: Crazy E+


    Zitat

    Original geschrieben von mrblond
    Gelten die Frei-SMS unbegrenzt? D.h. habe ich jeden Monat 25 neue, solange ich min. einmal im Monat jemanden anrufe? Oder zeitlich begrenzt, z.b. 1 Jahr?


    :D Das haben wir extra heute noch mals mit E+ besprochen. Solage Du im Vormonat für 1 Cent telefoniert hat und im E&P Plus drinn bist, gelten diese auch noch im 5 Jahren.


    Wichtig ist das der Vertrag bis zum 31.5. aktiviert ist.


    Momentan dürfen wir diesen nur zusammen mit dem Telefon Sony Ericsson K500i oder Samsung SGH-E700 als Bundel vermarkten.


    Aber ab 16.3. gibt es Stand heute auch eine Freigabe für uns mit den Solokarten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!