Crazy Deal(s) bei Netzwerkservice

  • :( E+ Aktion mit den SoloKarten wird abgebrochen, da E+ und der Grosshändler die Probleme nicht in Griff bekommen. Ich muss mich bei den Bestellern entschuldigen.


    Alle Kunden werden eine e-Mail hierüber erhalten und auf Kosten von mir 2 CallYA Karten als Entschädigung bekommen. Sie sind damit für die Besteller kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.


    Frohe Ostern wünscht Kaweh mit den Unternehmen Arcor-Team und KJNetzwerkservice

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) So habe hier noch 18 8 D2 CallYA Karten und mache damit nun einen kleinen Abverkauft um zum Monatsende weg zu haben.


    Wenn die D2 Starts auf eine von uns bestimmte Nummer verschenkt werden, dann geben wir 2 D2 Karten zum Preis von einer, d.h. 2 Karten für 7,77€ inkl. Versand.


    Besteller müssen bis morgen 18 Uhr alle erforderlichen Daten geleifert haben. Das ganze ist auf 2 Karten je TT User beschränkt damit 9 4 Kunden was davon haben.


    Bestellungen an tt@jazayeri.de und es gilt, wenn weg dann weg


    Edit: Zahlen aktualisiert

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) So es sind noch 4 D2 CallYA Karten und mache damit nun einen kleinen Abverkauft um zum Monatsende weg zu haben.


    Wenn die D2 Starts auf eine von uns bestimmte Nummer verschenkt werden, dann geben wir 2 D2 Karten zum Preis von einer, d.h. 2 Karten für 7,77€ inkl. Versand.


    Besteller müssen bis morgen 20 Uhr alle erforderlichen Daten geliefert haben. Das ganze ist auf 2 Karten je TT User beschränkt damit 2 Kunden was davon haben.


    Bestellungen an tt@jazayeri.de und es gilt, wenn weg dann weg


    Edit: die Zahlen aktualisiert

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) Es müssten so langsam alle Karten bei Ihren Besitzern angekommen sein und ich möchte doch bitten auch die Stars-Punkte an die Nummer zu schicken, da dieses bis jetzt nur von 2 Personen gemacht wurde.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • d2 starts


    Hallo,
    Karten sind angekommen, vielen Dank!
    Wie geht denn das mit der Übertragung der starts-Punkte?
    Danke für Infos, mache es dann gleich,
    laboe

  • :( Das war es dann aber auch, alle anderen haben noch nichts gemacht.


    Ich bin am überlegen ob ich allen anderen jetzt einfach das so berechne wie die Karten normalerweise bekostet hätten oder was ich mache.


    Ich finde es schade :flop:, das einige TTler nur haben wollen, dann aber nicht an die Abmachungen halten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Das war es dann aber auch, alle anderen haben noch nichts gemacht.


    Ich bin am überlegen ob ich allen anderen jetzt einfach das so berechne wie die Karten normalerweise bekostet hätten oder was ich mache.


    Ich finde es schade :flop:, das einige TTler nur haben wollen, dann aber nicht an die Abmachungen halten.



    :( Habe auch sofort nach Kartenerhalt die Werbung eingegeben und die Punkte gutschreiben lassen und Euch das per Mail mitgeteilt...


    Somit wären wir also schon mindestens 3.... :)

  • :) Wollte mal fragen da wir mit D2 nun wieder eine Sondervereinbarung haben ob Interesse an folgenden Geräten besteht:


    Motorola C116 Callya für 23€ (EVP 29,90€)


    Nokia 3410 Callya für 34€ (EVP 39,90€)


    Weitere D2 CallYA Geräte auf Anfrage.


    Bei Interesse eMail an vodafone@Jazayeri.de Stichwort: jeweiliges Handy

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!