Crazy Deal(s) bei Netzwerkservice

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :confused: Also habe gerade noch mals auf der Vodafone-Seite geschaut, da ist das C116 noch mit 49,50 gelistet, da wären also unsere 23€ nicht mal 50% des Preises.


    Bei günstiger.de immerhin noch 26€ + 13€ NN Geb.


    Ein paar Preisbeispiele, der aber alle nicht mehr gültig sind: eBay 9,99 € + Versand, Expert 12 €, Fotopoint 19,99 €.




    Zitat

    Zitat D2: Dieses Handy gibt´s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert.


    Also SIM-Lock.


    Das schreiben die doch immer. Zumindest das C116 funzt auch mit anderen CallYa-Karten, sogar mit alten Mannesmann Karten von Debitel und Mobilcom, scheint also einen CallYa-Lock zu haben.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • :) Also wenn das C116 für alle CallYA Karten geht umso besser.


    Bei den zum günstigern Angeboten ist es ja so wie Du schon sagtest nicht mehr gibt und auch oft Providerware war wie z.B. debitel.


    Wir könnten auch debitel/mobilcom Ware im Prepaidbereich anbieten, haben aber erst mal vorgezogen original D2 Ware zu nehmen.


    Ich gebe auch zu das die Margen etwas erhöht wurden, da es leider immer User im TT gibt, die Spaßbestellungen auslösen und/oder Warenannahmen verweigern.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Garantien für einen CallYa-Lock würde ich nie geben, aber bei 4 neuen VF CallYas und 4 verschiedenen alten Mannesmann inkl. Providern spricht doch recht viel dafür, dass alle CallYas funzen.


    Fotopoint und mein Expert haben keine Provider Bundles. Keine Ahnung wie die diese Preise machen können, aber Fotopoint hat öfter mal so nette Angebote und mein Expert/HEM feiert dieses Jahr sein 50-Jähriges und hatte dieses Jahr schon etliche Schnäppchen. Zeitgleich mit dem C116 für 12 € gab es z.B. 1000 gratis CallYas, aber die wären laut Verkäufer kostenlos von VF zur Verfügung gestellt worden.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • ;) Wenn ich mein 50-Jähriges habe kann ich auch mal xxxxx€ in Werbemittel stecken und mal mit D2 eine Aktion machen und/oder dabei Warwn unter EK verkaufen.


    Im März gab es ja eine D2 Sonderaktion was man ja auch an unseren günstigen CallYAs gesehen hat.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Im März gab es ja eine D2 Sonderaktion was man ja auch an unseren günstigen CallYAs gesehen hat.


    Ich wollte aber die F&Es mit den Frei-SMS. Schmoll. Hab jetzt immerhin eine bei eBay ergattert. CallYas hab ich schon genug, da Expert die immer mal wieder für 5 € rauskloppt. :D


    Gibt es außer eBay keine Chance, diese F&Es mit SMS ohne Handy zu bekommen?

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Nachdem E+ das ganz total in die s****** geritten hat, gibt es diese nur aus Entbündelten Paketen.


    Es hat schon einen Sinn, das wir E+ aus dem Programm geworfen haben. Die E+ Aktion hier hat uns richtig viel Ärger, Zeit und Geld gekostet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ups, so schlimm mit E-Plus? :eek:


    Hatte mich eh gewundert, dass es die Karten mit gratis SMS auch solo geben sollte.


    Zitat

    Nachdem E+ das ganz total in die s****** geritten hat, gibt es diese nur aus Entbündelten Paketen.


    Nicht ganz. Laut meinem eBay-Verkäufer hat er seine Karte mit monatl. 20 gratis SMS zum Vertrag (oder Verlängerung) dazu bekommen. Bin mal gespannt, denn noch habe ich die Karte nicht. Ein Hotliner war übrigens sogar der Ansicht, dass die SMS bei ALLEM neuen F&Es dabei sind. :rolleyes: Schon traurig, wenn man als Kunde die Hotliner schulen muss und dafür auch noch zahlen darf :flop:

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!