Crazy Deal(s) bei Netzwerkservice

• :) Ich habe es zwar im F&E NEC400i schon gesagt, also:

F&E NEC 400i sind SIMLock und würden 98€ inkl. Versandkosten kosten.
    F&E E700 sind NetLock und würden 140€ inkl. Versandkosten kosten.

:D Des weitern gibt es ja noch bis morgen die CeBit-Aktion mit 3 Call-Ya Karten zum Preis von 2 Karten.

Bestellungen für F&E an tt@Jazayeri.de

Bestellungen für den Creazy-Deal mit den D2 Call-Ya an d2@jazayeri.de

(SunnyStar(s) Frage wurde ja schon via PM beantwortet)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D Da ich euch solangsam kenne, also die Aktion läuft bis 12 Uhr, wer bis dato alle Daten für die 2 CallYA Aktion geliefert hat, der bekommt diese.

:cool: Mal sehen welcher TTler diesmal die eMail um 11:59 abgeschickt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Was ist denn nun mit den F&E Karten mit 25 frei SMS, die es seit dem 16.3. geben soll?

Eine E-Mail kam als unzustellbar (?) zurück und auf die zweite habe ich (noch) keine Antwort bekommen.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Was ist denn nun mit den F&E Karten mit 25 frei SMS, die es seit dem 16.3. geben soll?

Eine E-Mail kam als unzustellbar (?) zurück und auf die zweite habe ich (noch) keine Antwort bekommen.

Sorry, aber es gibt hier ein Problem mit der Aktivierung von E+ Karten und der Großhändler und E+ bekommen das zur Zeit nicht in den Griff.

Bevor diese eine Testkarte nicht 1A aktivert ist, werden wir erst mal von weitern Aktivierungen absehen. Wir informieren Dich und auch die anderen Kunden wann es weitergeht. Der Grosshändler und auch E+ haben uns gestern und heute vertröstet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Alles klar. Dann werde ich mich mal in Geduld üben. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie sieht es mit den D2 Karten aus?

Konnte D2 jetzt liefern? :D

SunnyStar

:( Nö, Liefertermin KW11 (sollten Monatag kommen) auf Liefertermin unbekannt verschoben.

:mad: Damit E+ es auch nicht zu einfach macht ist Solokartenproblem noch nicht gelöst sonder hat sich verschlimmert.

F&E E700 hat in den neuen Chargen nun SIMLOCK (vielen Dank an den TTler der dieses rausgefunden hat und uns warnte). Die einzelen Chargen können nicht unterschieden werden. Die E700 sind im eigenen Karton in den F&E Plus E700 Karton verpackt. Also können wir das nicht prüfen ohne das Sigel bei der E700 Verpackung zu beschädigen.

Bis morgen denke ich haben alle Kunden hierüber auch eine e-Mail erhalten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• @Kaweh

Meine Überweisung müsste ja mittlerweile angekommen sein.

Wenn Du noch Karten bei Dir hast (auch keine schönen Nummern) kannst Du mir die auch schicken. Das mit den "schönen Nummern" ist nicht soooo wichtig.

SunnyStar

• Morgen kommen nun endlich die nachbestellten D2 Call-Ya Karten (nach etwas Verzögerung).

Habe heute gleich gesagt, das wir ein paar mehr brauchen.

Also können nun noch ein paar TT-ler Call-YA Pakete mit 10€ SGH zu 7,77€ inkl. Versand bekommen.

Wie immer eine e-Mail an tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Karten sind nun doch mit etwas Verspätung angekommen.

Die Nummer lauten: 0162 - 72xxxxxxx

Schöne Nummern hat schon alle SunnyStar ;) geklaut.

;) Das war nur Spass, sind noch einige Nummern da z.B. mit 0162 - 72244xx .

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!