Crazy Deal(s) bei Netzwerkservice

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    ... dann möchte ich mich im Namen aller zufriedenen Postingschinder für diese blitzsaubere Aktion bedanken.

    Also ich betrachte mich nicht als "Postingschinder", möchte allerdings an dieser Stelle ebenfalls ein großes Lob an "Netzwerkservice" aussprechen. Ich hatte ursprünglich Interesse an der ersten Aktion und alles erforderliche per Mail veranlaßt, Geld überwiesen ... Nach ein Paar Tagen, als die zweite Aktion gestartet wurde (3xCallYa zum Preis von Zwei) hab ich auf Nachfrage die Info erhalten, dass meine Bestellung versehentlich nicht berücksichtigt wurde. Alle nur Menschen, Fehler können passieren... aber zur Entschädigung hab ich dann sofort nicht nur meine eine bestellte, sondern :eek: zusätzlich und kostenlos eine zweite Karte per Post bekommen.


    Das nenn ich Service :top: Super Aktion und weiter so :)


    MFG René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Re: Re: Re: Crazy E+


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Das haben wir extra heute noch mals mit E+ besprochen. Solage Du im Vormonat für 1 Cent telefoniert hat und im E&P Plus drinn bist, gelten diese auch noch im 5 Jahren.


    Da muss ich nun auch nochmal nachhaken: Muss man denn durchgehend jeden Monat 1 Cent telefonieren um die SMS zu erhalten, oder kann man auch mal nen Monat aussetzen und danach hat man die SMS dann wieder? Also, als Beispiel: Ich telefonier nun 1 Cent, nächsten Monat hab ich deshalb Frei-SMS. In den nächsten 3 Monaten telefonier ich nix und dann wieder 1 Cent. Setzen dann die Frei-SMS wieder ein oder sind sie ein für alle mal "futsch"?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • :D Den "Spezial"-Fall habe ich (noch) nicht nachgefragt.


    Aber wenn Du 5 Jahre lang jeden Monat für 1 Cent jeden Monat telefonierst, dann bekommst Du, solltest Du noch im F&E Plus sein die 25 Frei-SMS.


    Die andere Frage kann ich leider momentan nicht beantworten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • So, danke nochmal, die Karten sind heute angekommen. Noch ein Tipp für diejenigen, die auch noch einen Vodafone-Vertrag (oder ander CallYa) haben oder jemand kennen: Man kann sich mit den drei Karten jeweils bei der online Kundenbetreuung anmelden und bei Vodafone Stars. Dann noch unter Freundschaftswerbung die Nr. des "Werbers" eingeben und der bekommt dann 3 x 1000 Punkte, was einer Rechnungsgutschrift von 30 € entspricht. Habe mich selber geworben und hat prima geklappt ;)

  • :D Ein Mitarbeiter hat das heute auch entdeckt und gesagt, da hätten wir ja Punkte machen können. :D


    Kann auch gerne eine D2 Nummer zur Verfügung stellen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :D Ich mich nach Nachfragen noch mals entschlossen für den CeBit-Zeitraum den D2 Crazy Deal anzubieten.


    Wer 2 CallYa Karten zu je 7,77 inkl. Versand kauft bekommt eine weitere Karte kostenfrei dazu.


    Alle Karten haben 10€ Startguthaben. Es sind die CallYa Boxen die zur Zeit für 19,95€ verkauft werden.


    Jetzt ist aber vollständige Mitarbeiter angebracht. Das Angebot gilt nur unter der Verraussetzung das D2 euch akzeptiert und Ihr alle Daten vollständig via e-Mail an D2@Jazayeri.de bis zum Ende der CeBit (letzten Tag 12 Uhr) gesendet habt.


    Es wird benötigt:


    - Adresse
    - Geb.Datum
    - Ausweisnummer (Personalausweis / Reisepass / ausländischer Pass) (via e-Mail reicht)
    - TT-Name


    Wichtig ist das D2 in der Regel nur 2 Karten auf einen Namen akzeptiert! Also die 3. Karte geht auf Freundin/Frau/Eheman/Lebenpartner/Schwester usw.


    ;) Wer die Star(s)punkte uns schenken möchte dem teilen wir eine D2 Nummer
    mit.


    Unabhängig von dieser Aktion gibt es das F&E NEC400i für 98€ inkl. Versand (hier kein Creazy Deal mit kauf 2 bekomm 3). Es sind nur noch wenige Geräte da und wir werden denke ich keine mehr reinbekommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • auch mal schinden....


    Auch von mir ein :top: :top: :top:


    Rechnet man die Freundschaftswerbung-Aktion hinzu (bei TT'lern ja wohl der Normalfall, weil man sicherlich irgendwo eine vodafone-Vertragskarte hat ;) ) erhält man 60 € Telefonie (3 x 10 € auf den Callyas, 3 x 10 € für die Freundschaftswerbung) für 2 x 7,77 €


    Das sind ja biblische Zustände - ich sag nur: die wudersame Brotvermehrung (oder ähnlich, bin da nicht so sattelfest wie im Mobilfunk). :D

  • :) Zur Zeit können wir das durch ein Spezial-Deal mit D2 anbieten.


    Weil die Frage immer malwieder aufkommt, es sind keine Karten aus Entbündelten Paketen sondern Solo-Karten.


    Wenn jemand das ganze in einer "original" D2 Metalbox geliefert werden soll, dann müssen wir leider 4€ extra berechnen (einfach Metallbox mit dazu schreiben).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :( Es tut mir leid das ich so solchen Dingen greifen muss, aber leider hilft es wohl nicht anders.


    Alle TTler aus der ersten kaufe 2 bekomme 3 Aktion die noch keine Daten geliefert haben und das bis Mi. nicht machen, werden storniert!


    Ich hatte eigentlich damals gesagt, das nur bis dato vollständig abgegebene Daten das Angebot nutzen können.


    Leider gibt es TTler denen ich zugesagt habe das sie das Paket bekommen, aber nun nach mehrmaligen e-Mails immer noch nicht reagiert haben und noch nicht die Daten zur Registierung geleifert haben.


    Alle Personen haben e-Mail(s) [die letzten Tage] und TT PM heute bekommen.


    Die zweite 3 zum Preis von 2 Aktion läuft wie versprochen bis zum 16.3.2005 12 Uhr laufen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • @Kaweh


    ...bitte antworte kurz auf meine Email...


    (Kann ich schon überweisen, oder musst du das noch erst abchecken?)


    SunnyStar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!