S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen, die Brando UltraClear sieht man zudem nur bei sehr genauem Hinsehen. Habe meine bei gps-mount.com bestellt und per Rechnung 12,99 Euro incl. Versand bezahlt. :top:


    Gruss
    Moody


    Den Shop habe ich grade besucht


    Entweder ich habe ´nen :apaul: , oder die haben die entsprechende Folie für mein "kleines" nicht mehr im Programm :(


    Welche Maße müßte ich denn für ein universelles Modell angeben ?


    Thx, Meth

  • Hm stimmt, komisch. Vielleicht mal eine Mail hinschicken und nachfragen, letzte Woche war die Folie noch drin. Wobei mich aber auch nicht wundern würde wenn sie wegen der großen Nachfrage ausverkauft wäre.


    Ansonsten doch mal bei Ebay zuschlagen. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Mein S700i meldet bei Abrufen meiner O2-Mails immer "Server nicht gefunden"
    Hab mir die Einstellungen von O2 schicken lassen, geht aber trotzdem noch nicht..


    Wer kann mir helfen ? ;)


    Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Eric's son
    Mein S700i meldet bei Abrufen meiner O2-Mails immer "Server nicht gefunden"
    Hab mir die Einstellungen von O2 schicken lassen, geht aber trotzdem noch nicht..


    Hast Du Dir wirklich das Internet-Profil schicken lassen? Mit dem WAP- bzw. MMS-Profil geht es natürlich nicht.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eric's son
    Kostet das Iabrufen was ? hab ne Wap-Flat ?


    Natürlich kostet das extra, der MailClient ist nicht von der Flat abgedeckt, aber das ist hier und anderswo schon ca. 15.000 Mal geschrieben worden. Du kannst nur per WAP "kostenfrei" deine Mails lesen und schreiben.

  • s700 und eplus


    hallo, ich habe seit mehreren monaten ein s700 bei eplus.
    komischerweise habe ich recht oft zwar empfang, kann aber nicht
    telefonieren und statt dem eplus betreiberlogo steht "nur nnotruf möglich" auf dem display. die S/// hotline konnte mir leider nciht weiterhelfen, die mitarbeiter meinten nur das problem sei bekannt aber nciht behebbar. mit der suche habe ich auch nichts gefunden :(


    ich hoffe vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, behebt ein firmware update das problem eventuell? ich habe das handy schon ziemlich lange und
    meine firmware version ist: R3B032

  • Hmmm. Was meinst du damit das du Empfang hast?
    Wenn nämlich "Nur Notruf möglich" erscheint hast du KEINEN Empfang zu deinem Betreibernetzt, sonder nur zu einem Netz eines anderen Anbieters (deswegen sind nur Notrufe möglich).


    Wichtig: Auch wenn du nur Empfang zu einem Fremdnetz hast wird in der Statuszeile die Empfangsanzeige normal angezeigt. Dann ist die Meldung (nur n...) auf dem Display ausschlaggebend...


    Kurzgesagt: Du hast keinen Emfpang wenn diese Meldung erscheint!

  • mal ne frage:
    ich hab jetzt viele tests und testbilder gesehen.
    die aufnahmen gehören wirklich zum besten aufm deutschen handymarkt nur hab ich viele bilder gesehen die mit anderen aufnahmen von handys verglichen wurden:da schneidete zwar das s700 in schärfe,details usw besser ab nur hatten die bilder vom s700 teilweise nen krassen gelbstich.
    is das wirklich so schlimm oder ist das verkraftbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!