Suche Code für den Zutritt zur Visitors' Longe auf der Cebit

• Moin,
    ich möchte am Samstag den 12.03 zur Cebit. Da ich Schüler bin, kann ich meine Eintrittskarte nicht im Internet bestellen. Deshalb frage ich, ob mir jemand seinen Code, der auf der Eintrittskarte steht, überlassen kann. Damit kann man sich auf der Cebit Homepage registrieren und bekommt dann unter anderem ein Namensschild und das viel wichtigere, man bekommt Zutritt zur Visitors' Lounge.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Zero@SL45i

• Was ist das tolle an der Visitors Lounge?

Du kannst auch vorort an Computern am Gate dich registrieren und dir das Schild drucken lassen.

Ich kann dir leider keine Nummern geben, da meine beiden Mitfahrer auch jeweils so ein Schild möchten.

Samsung Galaxy S2

• Eine andere Frage:

Ich habe meine Karten von eBay, und diese waren ursprünglich von e-plus für einen Mobilfunkhändler bestimmt.
    Wenn ich mich jetzt online registriere, kann die Messegesellschaft feststellen, dass ich nicht der ursprüngliche Besitzter bin, und die Kartennummern vorher entwerten? (sprich: Ich komm' nicht mehr rein)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Nein.

Ich habe auch E-Plus Karten (allerdings von e-plus), die Karten haben keinen computerlesbaren Vermerk für wen die Karte bestimmt ist.

Das steht nur auf dem Zettel links, den man abreisst.

Da kann nichts passieren.

Hatte letztes Jahr Karten von einem Aussteller für die Firma meines Dads, da gabs mit voerheriger Registrierung auch keinerlei Probleme.

Samsung Galaxy S2

• E-Plus Cebit Karten von Ebay? Ich denk diese gesponsorten Karten darf man nicht verkaufen?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!