me too. macht die 183.960* voll

• So, liebe Leute,

Vielen, vielen Dank für netten Gratulationen und Glückwünsche - per Postings und auch per SMS'.
    Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.
    Nachdem gestern vorallem im familiären Kreis gefeiert wurde und die Verwandten, die, die selbst nicht mehr fahren können, besucht wurden, gibts heute Abend noch eine kleine Feier im gemütlichen Kreis.

Ich freue mich schon drauf einige von Euch auf evtl. einem der zahlreichen TT- Treffen wiederzusehen, sei es auf der CeBit, beim TT- Camp, auf dem TT- Jahrestreffen oder auf einem der regionalen Treffs (Minigolf ist Pflicht, wenn's wieder warm ist).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] und auf das wir uns (endlich) auch mal im RealLife über den Weg laufen. : top :

Darauf hoffe ich natürlich ebenso!
    Vielleicht kannst Du ja zur Meisterfeier nach Bremen kommen?! :D :-p

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Bei unserem nächsten Zusammentreffen gebe ich ein [small]übelschmeckendes (Insider)[/small] Woiza drauf aus.

Ich hab' mir die Seite schon ausgedruckt und an die Pinwand gehängt, damit ich das nicht vergesse! :D

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ob er einen Tag ohne TT aushält?!

Stimmt (fast)! ;-)
    Allerdings wird auch erst heute Abend ein wenig in geselliger Runde gefeiert und daher hatte ich auch gestern zwischendurch (nach dem Verwandte besucht wurden) ein wenig Zeit bei TT zu stöbern.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] (wenn auch die PNs in der letzten Zeit etwas kurz gekommen sind ;-) ).

Das ist leider, leider wahr! :-(
    Aber bald sind ja wieder Osterferien, da kommen sie wieder die Schwärme von Usern, die uns Spaß machen! :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    .... und vielleicht sieht man sich da mal wieder etwas länger als letztes Mal. ;)

Mmhh... stimmt! War irgendwie nur kurz ...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Jetzt bist ja mal langsam in einem Alter, in dem du dir nen richtigen Fußballverein suchen kannst. !

Und Du Dir 'nen ordentlichen Vornamen! :D ;-)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Herzliche Glückwünsche (aus Bremen) von Conny, sie möchte ihren Counter schonen ( :rolleyes: ). :)

Mit der muss ich sowieso nochmal in Ruhe reden! :D

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Ansonsten sollten wir uns nochmal wieder Gedanken über ein Nord-Treffen machen, ok?

Absolutly ... ich hab DaywalkerXX auch schon geschrieben, dass hoffentlich ab März einiges besser wird. :-)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    [...] hoffe, man sieht sich mal - haben ja noch ein Bierchen offen!

Dass Du daran immernoch denkst - geil! Ist mir auch letztens wieder in den Kopf gekommen, ... ich weiß gar nicht mehr wofür, aber ich komm drauf zurück. :-)

Danke! :)

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht kannst Du ja zur Meisterfeier nach Bremen kommen?! :D :-p

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, von der Meisterfeier 2001 in Gelsenkirchen erzählt man sich ja auch bis heute! :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, von der Meisterfeier 2001 in Gelsenkirchen erzählt man sich ja auch bis heute! :D

Wer zuletzt lacht ...

;)

In diesem Sinne, wird wieder an 1934* angeknüpft

Laubi

*[small]24. Juni 1934 Eine große Ära beginnt: Schalke wird durch Ernst Kuzorras Tor zum 2:1 kurz vor dem Abpfiff gegen den 1. FC Nürnberg erstmals deutscher Fußballmeister. Den anderen Treffer steuert Fritz Szepan bei. Zwischen 1933 und 1942stehen die Gelsenkirchener in 14 von 20 Endspielen um Meisterschaft und Pokal; in jedem der zehn Jahre erreichen sie mindestens ein Finale und gewinnen insgesamt sieben Titel (sechsmal Meister, einmal Pokalsieger)
    Quelle: http://www.schalkeistdergeilsteclubderwelt.de[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Und von mir natürlich auch Schmerzliche Ergüsse, äh, meinte natürlich Herzliche Glückwünsche, äm, Chris, bist du sicher das du schon 21 bist?:D Bis dann zum nächsten Handy Weitwurf (man waren das noch Zeiten) :top: . Gruß Smarti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!